Schroeder: EU soll in Afghanistan Perspektive aufz

Hi.

Klasse…der Weitdenker Schroeder…gelle?

GENT: Bundeskanzler Gerhard Schroeder fordert ein tatkraeftiges
Engagement der Europaeischen Union beim Wiederaufbau Afghanistans.
Schroeder sagte nach dem EU-Gipfel in Gent, nach dem Zusammenbruch
der Taliban-Herrschaft muesse der Bevoelkerung eine neue Perspektive
aufgezeigt werden. Wegen fehlender Kompetenz der EU in Sicherheits-
fragen hatte sich der Kanzler mit Frankreichs Praesident Jacques
Chirac und dem britischen Premier Tony Blair vorab getroffen, um
ueber einen militaerischen Beitrag zu beraten. Das gesonderte Dreier-
Treffen hatte zu diplomatischen Irritationen in der EU gefuehrt.

Die
Staats- und Regierungschefs bekraeftigten die Rechtmaessigkeit der
amerikanischen und britischen Militaeroperationen. Sie mahnten zu
verstaerkter Wachsamkeit vor ABC-Angriffen. -

Trotz der Terror-
anschlaege zeigten sie sich optimistisch, dass es im kommenden Jahr
in Europa zu einer wirtschaftlichen Erholung kommen werde.

Aus [email protected]

Also doch Gefahr von ABC-Waffen der Terroristen!

Klasse.

Bye
dizar

Na, soweit sein Horizont halt reicht…

Die
Staats- und Regierungschefs bekraeftigten die
Rechtmaessigkeit der
amerikanischen und britischen Militaeroperationen.

Super. Und wo steht diese Rechtmässigkeit festgeschrieben?Vielleicht kannst Du es ja mal anbringen, anstatt hier TV und Print nachzuäffen (die meissten können nämlich selbser lesen und fernschauen)

Trotz der Terror-
anschlaege zeigten sie sich optimistisch, dass es im
kommenden Jahr

Diesen Optimismus zeigen sie Jahr für Jahr, auch ohne Anschläge. Und? Schon mal die Zahlen angeschaut?

Jagen , killen…ohne pardon…so kommts auch.

Es ist vielleicht doch ein Vorteil, dass es in den USA noch die Todesstrafe gibt, Geisteskranke sin dort nämlich auch schuldfähig…

Die
Rechtmaessigkeit der
amerikanischen und britischen Militaeroperationen. Sie
mahnten zu

…ohne überhaupt zu wissen, ob die Terroristen überhaupt welche haben. Aber das kommt immer gut. Nach Giftgasangriffen mahnt man zur verstärkten Wachsamkeit vor weiteren Anschlägen, Nach B Angriffen verstärkt davor. Da braucht man kein Politiker zu sein. Das hieße ja, die Politiker werfen jetzt den Behörden Unachtsamkeit vor. Wenn die so schlau sind, warum haben sie nicht VOR den Anfgriffen gewarnt? Also doch nur BLABLA. Aber dafür sind sie ja Politiker.

Na wohl weiter wie der von manch anderem…

Die
Rechtmaessigkeit der

Super. Und wo steht diese Rechtmässigkeit
festgeschrieben?Vielleicht kannst Du es ja mal anbringen,
anstatt hier TV und Print nachzuäffen (die meissten können
nämlich selbser lesen und fernschauen)

was das in klammer angeht hast du ja recht. Ansonsten schau mal auf das Selbstverteidigungsrecht das die UN-Charta vorsieht.

Trotz der Terror-
anschlaege zeigten sie sich optimistisch, dass es im
kommenden Jahr

Diesen Optimismus zeigen sie Jahr für Jahr, auch ohne
Anschläge. Und? Schon mal die Zahlen angeschaut?

Der Terror ist mit Sicherheit nicht Hauptverantwortlich für die Wirtschaftsprobleme.
Abgesehen davon hat die Regierung weit weniger Einfluss auf das Wirtschaftswachstum als sie denkt. die Wirtschaft regelt sich nun mal selbst. Besonders in einem so globalen Umfeld.

Jagen , killen…ohne pardon…so kommts auch.

Es ist vielleicht doch ein Vorteil, dass es in den USA noch
die Todesstrafe gibt, Geisteskranke sin dort nämlich auch
schuldfähig…

Jetzt hör aber auf… wenn dich Diz nervt, dann antworte eben nicht und ignorier in. So was wie du hier gesagt hast finde ich unter aller Sau.

Gruß ivo

Na wohl weiter wie der von manch anderem…

Sag ich doch, so weit wie sein Horizont reicht…

Die
Rechtmaessigkeit der

was das in klammer angeht hast du ja recht. Ansonsten schau
mal auf das Selbstverteidigungsrecht das die UN-Charta
vorsieht.

Danke, werd mal nachwühlen…

Der Terror ist mit Sicherheit nicht Hauptverantwortlich für
die Wirtschaftsprobleme.
Abgesehen davon hat die Regierung weit weniger Einfluss auf
das Wirtschaftswachstum als sie denkt. die Wirtschaft regelt
sich nun mal selbst. Besonders in einem so globalen Umfeld.

Richtig. Nur sie regelt sich seit Jahren permnent nach unten. Ohne Aussicht auf Besserung. Alles andere ist Augenwischerei.

Jetzt hör aber auf… wenn dich Diz nervt, dann antworte eben
nicht und ignorier in. So was wie du hier gesagt hast finde
ich unter aller Sau.

Na wenigstens befinde ich in bestem Kreise…

CIAo

Nervengas IST nachgewiesen: UNO!

Die
Rechtmaessigkeit der
mahnten zu

…ohne überhaupt zu wissen, ob die Terroristen überhaupt
welche haben.

DOCH: Sie wissen ne Unmenge…nur DU nicht!

Aber das kommt immer gut. Nach Giftgasangriffen

mahnt man zur verstärkten Wachsamkeit vor weiteren Anschlägen,
Nach B Angriffen verstärkt davor.

Richtig: Da die UNO Nervengas NACHGEWIESEN HAT.

Aber dafür sind sie ja Politiker.

Nee…so bist DU.

Bye
dizar

Die
Rechtmaessigkeit der
mahnten zu

…ohne überhaupt zu wissen, ob die Terroristen überhaupt
welche haben.

DOCH: Sie wissen ne Unmenge…nur DU nicht!

Richtig: Da die UNO Nervengas NACHGEWIESEN HAT.

Dann gib mir mal bitte die Quelle (keine BILD, FOCUS oder Soiegel), in der steht, daß die UNO nachgewiesen hat, daß die Taliban Nervengas besitzen.

Es ist immer wieder überraschend zu erfahren, daß die UNO offenbar besser ausgebildet ist, als der amerikanische CIA, denn die haben es bis jetzt nur vermutet.

http://www.cnn.com/US/9811/19/bin.laden.02/

Aber, da du ja bestens informiert bist, wirst du mir auch die passende Quelle liefern, der Beweis, daß die Taliban ABC-Waffen besitzen.

Schau genau bei der UNO nach.

Bye
dizar

Schau genau bei der UNO nach.

Bye
dizar

Ich hab genau nachgeschaut, konnte aber leider nichts finden. Ich würde es ja gerne glauben, aber da du keinen Link präsentieren kannst, wirst du wohl ein Lügner sein.

Schau hier
Der Araber Osama bin Laden, selbsternannter und steinreicher Terrorist von Gottes Gnaden, bekennt sich zum heiligen Krieg gegen die angeblich ungläubigen Amerikaner. Von einem Nachrichtenmagazin wurde er als „Pate des Terrors“ bezeichnet. Der Mann meint, daß die Amerikaner die größten Diebe und Terroristen der Welt seien. Wörtlich hat er angekündigt, daß „wir nicht zwischen uniformierten Soldaten und Zivilisten unterscheiden“ und daß „die Amerikaner sich zurückziehen und die Leichen ihrer Söhne mit nach Amerika nehmen werden“.

Die Geschichte der Menschheit ist voll von Verrückten, für die Massenmord immer schon etwas Gutes und Heiliges war. Die einen mordeten mit einem religiösen Buch in der Hand, die anderen aus Rassenwahn, wieder andere, weil sie eine klassenlose Gesellschaft für erstrebenswert hielten. Osama bin Laden macht da keine Ausnahme, er handelt nach eigenen Worten im Auftrag Gottes.

Man könnte nun zur Tagesordnung übergehen und auf den Erfolg irgendwelcher Anti-Terror Einheiten hoffen, wenn da nicht das geheimnisvolle Kürzel „VX“ wäre. Das US-Außenministerium hatte kürzlich erklärt, es gebe Verbindungen zwischen der im Sudan zerstörten Pharma-Fabrik und „C-Waffen-Akteuren“. Die von amerikanischen Marschflugkörpern zerstörte Anlage sei Teil eines „militärisch-industriellen Komplexes“, bei dem der saudiarabische Multimillionär Osama bin Ladin seine Hände im Spiel habe. Ziel des Chemiewerks sei unter anderem die Produktion des Nervengases VX.

Das menschliche Nervensystem besteht aus unzähligen Nervenzellen, die einen Reiz blitzschnell von einer Zelle zur nächsten weitergeben können. Diese Weitergabe erfolgt mit Hilfe chemischer Botenstoffe, sogenannter Neurotransmitter. Diese chemischen Botenstoffe sind auch der Grund dafür, daß sich unser Nervensystem chemisch beeinflussen läßt, etwa durch Alkohol, Schlafmittel, Drogen usw. Wenn eine Nervenzelle einen Botenstoff ausschüttet, wird diese Substanz von der nächsten Zelle erkannt. Der Nervenreiz wird augenblicklich weitergeleitet, und der Botenstoff von einem Enzym zerlegt, damit ein neuer Reiz erfolgen kann. Dies alles dauert nur etwa zwei tausendstel Sekunden.

Hier setzt VX an. Dieses Nervengift hemmt genau jenes Enzym, welches die Botenstoffe zwischen den Nervenzellen abbaut. Die Folge ist ein Dauerreiz im gesamten Nervensystem mit todbringenden Folgen. VX wurde 1952 erstmals von militärischen Chemikern erzeugt. Schon ein kaum sichtbarer Tropfen VX auf der Haut, nur dreihundert millionstel Gramm, ist tödlich. Die Opfer sterben unter furchtbaren Schmerzen und Krämpfen. Terroristen mit kranker Neigung zum Massenmord könnten mit Hilfe von VX Millionen Menschen töten. Atomwaffen wären entbehrlich.

Eben.

Aus:

http://members.vol.at/roemer/1998/roe_9836.htm

…und noch reichlich mehr…

Bye
dizar

eines „militärisch-industriellen Komplexes“, bei dem der
saudiarabische Multimillionär Osama bin Ladin seine Hände im
Spiel habe. Ziel des Chemiewerks sei unter anderem die
Produktion des Nervengases VX.

Versteh mich nicht falsch, aber da steht „habe“ und nicht hat. Von dem VX hab ich auch schon gehört, aber zum ersten mal, daß die UNO es bewiesen habe. Außerdem fängt die Homepage der UNO mit http://un.org an. Das Wort UNO kommt in deinem Posting gar nicht vor.

Schau mal hier und schau dir das Datum genau an.
http://www6.cnn.com/US/9811/19/bin.laden.02/

Meinst du nicht, daß da alter Kaffee aufgewärmt wird. Ich weiß ja nicht, woher du deine Infos hast, aber nachdem Afghanistan ins Mittelalter zurückgebombt wurde, ist esm eher unwahrscheinlich, daß die dort C-Waffen haben und wenn, dann vielleicht mit freundlicher Unterstützung vom irak.

Ich kann auch im Archive rumwühlen und Ereignisse vergangener Tage mit Gealt mit heutiger Zeit in Verbindung bringen. Wie schon mit den Geschehnissen in Prag, die auch schon 3 jahre zurückliegen. Das war nicht erst kürzlich.

Beziehen wir uns lieber auf die heutigen Fakten, daß ist besser.

das ist aber nicht die UNO…

http://members.vol.at/roemer/1998/roe_9836.htm

Wischi- waschi

Schlussfolgerung
Du bist ein Lügner…
Die UNO hat einen Beweis niemals veröffentlicht

Mike

Quellen
Entschuldige wenn ich mich jetzt mal einmische, aber für gute Quellen bin ich auch zu begeistern. Aber wer zum Henker ist Rudolf Öller, außer das er Professor an einem Bregenzer Mädchen-Privatgymnasium ist.
Ist das eine seriöse Quelle?
Da hatte ich mir mehr erhofft.
Gruß
Merit

Bin Laden sucht/hat Giftgas: NICHT Afghanistan

Hi.

Beziehen wir uns lieber auf die heutigen Fakten, daß ist
besser.

…aber wirklich:

Komm doch nicht immer mit Afghanistan:

Es herrscht rechtlich voellig korrekt:

KRIEGS- RECHT…nach Art. 5 und 6 auch noch meinetwegen

BASTA.

Bye
dizar

P.S. die Nachricht wg. Nervengas Bin Ladens kam vom Spiegel…aber USA…ich suche das noch.

Hi.

Beziehen wir uns lieber auf die heutigen Fakten, daß ist
besser.

…aber wirklich:

Komm doch nicht immer mit Afghanistan:

Es herrscht rechtlich voellig korrekt:

KRIEGS- RECHT…nach Art. 5 und 6 auch noch meinetwegen

BASTA.

Warum soll ich nicht mit Afghanistan kommen? Man vermutet, bin Laden ist in Afghanistan, u.a. wird deshalb das Land angegriffen (ist dir wahrscheinlich entgangen). Wo soll denn dann das Gas sein? Hat dir die UNO darüber keine Auskunft gegeben? Drück dich doch endlich mal klar aus.

Bin Laden’s Leute beherrschen BIO-Waffen!
HI.

Drück dich doch endlich mal klar aus.

Wie Du oben NEU siehst hat OBL in der arabischen Zeitung darueber selbst berichtet: Seine Leute beherrschen die bio-und chemische Kriegsfuehrung.

BASTA.

Bye
dizar

Und Ich…
habe die Todesstrahlen…

Hallo Fa Nati
ich bin mir nicht sicher, ob Bin Laden als neutrale und sachliche Informationsquelle gilt.

Was Du alles glaubst…
deine selektive Nachrichtenauswahl, mit der Du deine „Wahrheiten“ „Untermauerst“ ist ja langsam dem letzten hier ausgegangen…
Alles was dein Bild stützt, ist wahr, was dein Bild nicht stützt, ist gelogen

Mike

P.S. wir warten immer noch auf die Sublinks zu den Informationen von der UNO und dem FBI

P.P.S. Miss doch mal deine Nasenlänge (*)

(*) Anspielung auf Pinoccio

Der Terror ist mit Sicherheit nicht Hauptverantwortlich für
die Wirtschaftsprobleme.
Abgesehen davon hat die Regierung weit weniger Einfluss auf
das Wirtschaftswachstum als sie denkt. die Wirtschaft regelt
sich nun mal selbst. Besonders in einem so globalen Umfeld.

Richtig. Nur sie regelt sich seit Jahren permnent nach unten.
Ohne Aussicht auf Besserung. Alles andere ist Augenwischerei.

In Deutschland ja, doch woran liegts? Dank der Wiedervereinigung haben unsere Firmen im Westen die ersten Probleme nicht mitbekommen die es in den anderen Ländern schon gab. Unsere damalige Politik hat das ebenfalls ignoriert und drum sind wir als es in anderen Ländern wieder aufwärts ging richtig fett in die Sch… getreten.

Andere Länder - einige in der EU, USA und GB hatten bis vor kurzem noch ein Wachstum. Ja sogar so ein starkes, das es uns ganz kurz mitgezogen hast.

Und die Aussicht auf Besserung besteht durchaus. Allerdings nicht gleich morgen, sondern vielleicht in einem Jahr?

Und das ist keine Augenwischerei, sondern einfach zusammengefasse wirtschaftliche Signale.

Gruß Ivo