Tja,da wird er sich wohl wieder einige Wähler vergraulen: Schröder will keine Interviews mehr mit der BILD-Zeitung machen,da die sowieso alles so zurecht biegen,wie es ihnen passt-mehr oder weniger populistisch eben. Das das eine Tatsache ist,wissen wir-nicht-Bild-Leser ja.
Ich finde,das ist eine kluge Entscheidung,wahltechnisch natürlich absolut daneben,denn BILD bildet ja einen Grossteil der Wähler.
Quelle: http://onnachrichten.t-online.de/c/16/91/30/1691308…
Im Zweifel wird BILD Schröders Nicht-Interview auch wieder so hindrehen, wie sie es brauchen. Somit wäre nichts gewonnen.
Ciao
Kaj
Cool, wie Kohl mit dem „Spiegel“. Die beiden werden sich immer ähnlicher.
Ist das der Schröder, der vor zwei Jahren behauptet hat, dass er BILD und Welt benötigt um zu wissen, was der Bürger will ? Oder ist das der Schröder, der die BILD als „Stürmer“ gegen die CDU mit seinem Pressesprecher im Wahlkampf sehr gut gebrauchen konnte. Oder ist es gar der Schröder, der uns lehren wollte, was BILD über ihn schreibt sei richtig und wichtig ?
Lieber Kübelböck von Hannover, wir lieben Dich. Leider musst Du wegen unserer Gesundheitsreform Dir die Windeln selbst kaufen. Problemlösung: Mach Dir doch nicht dauernd in die Hose wenn jemand Kritik übt. Du bist doch sooo reich. Du hast die größte Flaschensammlung um Dich herum und für Deine Mannschaft würde das höchste Flaschenpfand gezahlt, könnte man sie kurzfristig entsorgen.
Gruss Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
denn BILD bildet ja einen Grossteil der Wähler
(Hervorhebung von mir; Anm. M.M.)
denn BILD bildet ja einen Grossteil der Wähler
(Hervorhebung von mir; Anm. M.M.)
genau so habe ich es gemeint!
Roland