Hallo liebe Community,
ich hab bei Facebook ein Mädchen geaddet und möchte es nun Anschreiben, nur weiß ich nicht genau wie.
Damit nicht gleich Antworten kommen wie „Hey, wie gehts“ schreibe ich eine kleine Geschichte dazu.
Also letztes Jahr habe ich im Bus ein Mädchen gesehen die ich sehr attraktiv finde, ich sag mal so obwohl ich mit ihr noch nicht geredet habe, hab ich mich in ihre Augen verloren. Ich hab sie kurzerhand bei Facebook hinzugefügt da sie die große Schwester eines Mädchen ist die mal in meiner Parallelklasse war.
Wie auch immer ich seh sie jetzt schon gut 1 Jahr nicht mehr im Bus nun würde ich sie anschreiben nur weiß ich nicht wie, zudem weiß ich nichtmal ob sie mich noch kennt bzw. vom sehen kennt, was ich weiß das sie eine verdammt schüchterne Person ist, aber richtig.
Sie hatte noch nie ein Freund etc. macht angeblich nicht so viel mit Freunden und ist halt eine total ruhige Person (das Gegenteil von mir)(woher ich das alles weiß, ich hab mit der Schwester bisschen geredet).
Jetzt würde ich mich freuen wenn einige Vorschläge geben können.
Naja ich weiss ja auch nicht ob sie dann einfach meine Nachricht ignoriert oder nicht werd ich ja sehn (Schrödingers Katze )
Gruß
Sebastian