Interessiere mich für Schüco Kunststoff Fenster der Fa. FensterART hat jemand Erfahrung? Sehr schöne Homepage. Kann mir jemand weiter helfen?
Zu der Firma kann ich ihnen leider nichts sagen ist mir nicht bekannt, die System Schüco und Kömmerling die von ihr angeboten werden gehören jedoch zu den guten produkten
Interessiere mich für Schüco Kunststoff Fenster der Fa.
FensterART hat jemand Erfahrung? Sehr schöne Homepage. Kann
mir jemand weiter helfen?
Hallo,
sorry, mit dem system FensterART habe ich selber noch keine erfahrungen.
gruß
Hallo, Ich kenne diese Firma leider nicht, aber Fenster von Schüco im Mehrkammerbereich sind schon OK.
Ob die preislich in Ordnung sind, weiß ich leider nicht.
mfg thomas
Schüco Fenster,bestehen schon seit etlichen Jahren,sind Markenfenster einer ausgezeichneten Qualität.Wenn du heute schon zweifel hast,dann suche dir
eine neue Firma. Vielleicht gibt es im Freundes oder Bekanntenkreis jemanden der dir behilflich sein kann.
Du kann eine Anfrage bei der Schufa stellen,oder bei der Creditreform.(www.creditreform.de)
Viel Erfolg
Hallo,
leider kann ich dir bei diesem Thema nicht weiterhelfen.
Sorry und liebe Grüße
Schüco-Fensterprofil ist in Ordnung - Firma FensterART kenne ich nicht.
Kenne ich nicht persönlich - aber eine gute Marketingidee, diese Frage hier anzubringen!
Maik
Hallo KennerNEU!
Bedaure, ich kenne mich weder mit Schüco-Fenstern noch mit FensterART aus.
Habe weder das Profilsystem im Programm, noch kenne ich den Verarbeiter/Anbieter.
Bezüglich der Homepage: Die Qualität der Werbung sagt leider nichts über die Qualität des Unternehmens oder seiner Produkte oder Leistungen.
Daher viel Glück!
Mit freundlichem Gruß,
Peter Ralf Lipka
ActualVision ZILL-Fenster GmbH, Berlin
Für welches Produkt haben sie Interesse, dann kann man eine spezifische Information gteben !
Vorausgeschickt ist aber nicht nur das Produkt ansich ein thema sondern der Einbau und ein entspreche3nder Sonnenschutz sind wichtig um ein optimales Raumklima ztu gewährleisten.
Schöne Grüße aus Österreich !
Hallo,
also wir haben im letzten Jahr gebaut und haben auch Fenster und Türen von Firma Fensterart einbauen lassen. Wir sind super zufrieden, die und bis jetzt gibt es zumindest überhaupt nichts zu beanstanden. Das die Fenster von Fensterart sind hab ich nur am Aufkleber gesehen, an sich hatten wir nur mit der Monteurfirma zu tun, der die Fenster dort einkauft. Bei Fensterart auf der Seite hatte ich mich mal aus Interesse umgeschaut, das ist halt ein Fachhandelspartner der nicht an uns Häuslebauer verkauft sondern an den fachlichen Händler. Aber Thema Bonität und so scheint ja alles prima zu sein, haben die ja auf der Homepage auch zum einsehen bei den Unternehmensdaten.
Uns war wichtig: Fenster aus Deutschland und nicht aus Polen
Insgesamt kann ich nur zu Kunststoff Fenstern raten, man hat keinen Ärger mit ständigem Nachstreichen wie bei Holzfenstern und so teuer wie Aluminiumfenster sind sie auch nicht. Wir haben uns für so eine Aluminiumverplankung entschieden. Innen Kunststoff, aussen Alu -total schick und preislich im Rahmen.
LG
Karen
Die Firma Schüco ist ein Fenster - Profilhersteller der auch die Profile für viele hundert, kleinere oder größere Fensterhersteller liefert.
Die Profile, Flügel-/Rahmenprofile habe einen guten Ruf
und garantieren bei guter Verarbeitung und guten Beschlägen, zum Beispiel von ROTO, ein hochwertiges Fenster.
Gruß Wolfgang
Außer zu definitiven Bankrotteuren gebe ich keine Auskünfte/Meinungen/Bewertungen zu aktiven und sich um jeden Auftrag bemühenden Marktteilnehmer ab.
Schüco ist der Systemhersteller, über dessen Produkte es genügend Informationen im www gibt.
Sorry
Ich leider nicht, jeder Glaser schwört auf seine Artikel. Zu verschiedenen glasern gehen und beraten lassen.
LG Ganges
FensterART ist mit über 50 Mitarbeitern einer der größeren Hersteller von Schüco-Fenstern. Aktuell wird die Fertigung um eine weitere Fertigungsstraße erweitert. FensterART beliefert ausschließlich den Fachhandel und wird gern wegen des zuverlässigen Service gewählt (sehr gute Qualität, Lieferung in geschlossenen Transportern, mit Gelände-Stapler direkt bis zum Gebäude, verlässlicher Liefertermin,…). Hat auf der Webseite einen Top Fenster-Konfigurator.
https://www.fensterart.de/konfigurator.html