Schülerpraktika im gestalterischen Bereich

Guten Tag,

Ich bin Gestalterin an einem Berufskolleg und suche nach einem Praktikum Bereich Gestaltung/Kunst/etc. vom 05.07.2010 bis zum 30.07.2010.
Obwohl ich mich ziemlich gründlich umgeschaut habe, konnte ich leider keinen geeigneten Praktikumsplatz finden, da viele der Anbieter nur Studenten für mindestens 3 Monate suchen - am besten auch mit Vorwissen, was ich als Abiturientin leider beides nicht einhalten kann…
Kann mir jemand helfen?

Lg,
Taimey