Aufgepasst!!! Hiermit starte ich einen interessanten Wettbewerb mit einer reellen Gewinnchance!
Worum geht’s hier?
Eure Aufgabe ist es ein inhaltsreiches, kreatives und ansprechendes Plakat zu irgendeiner jugendlichen Subkultur anzufertigen (zb. Punk, Hooligan, Skinhead, Technokultur, Metal, Gothic u.a.). Betrachtet bitte mehrere Gesichtspunkte wie Entstehung, Selbstdarstellung, Philosophie, Musik u.a.
Achtet dabei besonders auf Inhalt, Kreativität, Form, richtige Rechtschreibung und Grammatik, Ästhetik und ein ausgewogenes Verhältnis von Text und Bild. Wichtig ist zudem noch die Angabe eurer Quellen. Verarbeitet alles in einem schönen Plakat und gewinnt 10 Euro.
Schickt mir ein paar Fotos eurer fertigen Arbeit an [email protected] damit ich sie beurteilen kann. In einem Auswahlverfahren wird die besten Wettbewerbsarbeit ermittelt Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und die Gutschrift des Gewinns erfolgt nach der Zusendung der Arbeit.
Letzter Termin für die Einreichung der Bilder ist der 25.04.06
Teilnehmen darf jeder der Lust und Laune hat.
PS: Seit nicht traurig, wenn ihr nicht gewinnt, ihr findet sicher in der Schule eine gute Verwendung für eure Arbeit. Zum Beispiel für eine Projektarbeit.
Bei eventuellen Fragen schreibt einfach an [email protected]
und nu wünsche ich euch viel Spass!