Schüsse auf Sgrena

Aber politische Fakten sind auch mit versuchtem Sarkasmus
nicht zu ändern!

daß faktum, daß du hier polemik betreibst und dabei mangelnde kenntnisse in elementarem englisch auf peinliche weise zur schau stellst, ist halt auch nicht zu ändern. aber die amis sind dumm, nicht wahr :wink:

Dass du auf die Amis stehst, ist schon klar.

mit diesem statement ist mir vor allem klar, wo ich DICH einordnen muß.

gruß
dataf0x

Wie geht noch das Sprichwort?

wer im glaushaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

wer shut von shot nicht unterscheiden kann, soll die überhebliche amikritik besser sein lassen.

dataf0x

Hi Fox,

wer shut von shot nicht unterscheiden kann, soll die
überhebliche amikritik besser sein lassen.

durchatmen!
Und nochmal langsam: er konnte ‚shoot‘ von ‚shut‘
nicht unterscheiden.
SCNR

Gruesse
Elke

Hallo Anton,

Also ich lese in der Zeitung. 300 bis 400 MG-Schüsse. Das
scheint mir eine rechte Menge!

In Anbetracht dessen das ein MG Typ M249 750Schuss pro Minute
abfeuern kann ist das nicht weiter verwunderlich.

Eine MG, vermutlich haben aber gleich ein paar GIs draufgehalten. Also nicht ungewoehnlich um ein Fahrzeug zu stoppen das womoeglich eine Bombe ist.

MfG

Hi Elke,

laut babel Fish heisst schiessen auf Englisch shot.
Shoot ist was anderes.

Und jetzt alle ganz tief durchatmen :wink:

Gruß
roland

Hi Roland,

weisst du, wo du dir den Babel fish und die anderen
Uebersetzungsprogramme hinstecken kannst?

Es ging um:
‚shoot first, ask [questions] later‘

to shoot = schiessen
shot = Partizip von ‚to shoot‘ (= geschossen, aber auch
erschossen)
ODER
shot = als Hauptwort: der Schuss

Im Uebrigen kenne ich Datafox’ Umgang mit Englisch und
bin mir absolut sicher ,dass ihr das eine o nur aus
Versehen unters Keyboard gefallen ist, weshalb ich mir
die Anmerkung als kleine Spitze erlaubte.

Gruesse
Elke

Eine MG, vermutlich haben aber gleich ein paar GIs
draufgehalten. Also nicht ungewoehnlich um ein Fahrzeug zu
stoppen das womoeglich eine Bombe ist.

Genau darauf will ich hinaus… alles andere werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Zumindest die offizielle Version.

Gruß Ivo

daß faktum, daß du hier polemik betreibst und dabei mangelnde
kenntnisse in elementarem englisch auf peinliche weise zur
schau stellst, ist halt auch nicht zu ändern. aber die amis
sind dumm, nicht wahr :wink:

Dass du auf die Amis stehst, ist schon klar.

mit diesem statement ist mir vor allem klar, wo ich DICH
einordnen muß.

Hallo,
du hast recht, es muß natürlich „Shoot“ heißen!
Mach trotzdem mal halblang mit deiner Kritik.
Denn für die Darstellung eines Sachverhaltes ist die Rechtschreibung meist irrelevant.
Es ist typisch für dich, dass du - wenn dir ein Argument nicht schmeckt oder du in der Sache nicht mehr weiter weißt - in der Form nach Fehlern suchst, um dich zu produzieren.
Mußt du immer Alle „einordnen“?
Dieser Grad der Eitelkeit ist schon sehr bezeichnend.
Aber lass dir gesagt sein: Jeder macht Fehler, auch du!
Hänge die äußere Form der Statements (auch deiner eigenen) etwas tiefer, sonst machst du dich zum Gespött. Zumal wenn du ganz elementar

daß faktum

schreibst. Peinlich zur Schau gestellte Defizite in Deutsch. (Danke für die Steilvorlage!)
Also: Etwas lockerer und gnädiger würde dir (und den Mitdiskutanten)gut tun!
Shalom
Günther

Hallo Franz,

was die Welt braucht, ist eine Institution, die aggressiven Regierungen, wie es die USA nun mal sind, einen Riegel vorschiebt, die UNO schafft das nie. Wenn das nicht bald gelingt, sehen wir uns demnächst dem ersten Atomkrieg konfrontiert.

Wie so ein Riegel ausschaut, ist mir selber nicht klar, jedenfalls keine Wiederholung von 9-11, intelligentere Waffen sind gefragt, ökonomische zum Beispiel, Verluste an der Wallstreet. Ich glaube, nur so könnte man diese Kriegstreiber strafen, wenn sie schlussendlich kein Geld mehr haben, Kriege zu führen.

Gruß
Richard

Die US-Gewalt im Zeichen des Christentums hat schon zahlreiche
Vorbilder. Der strenggläubige Bush ist doch nur eine
Marionette im Weißen Haus. Was Amerika wirklich braucht, ist
ein neuer Präsident, der die Gewalt in den USA bekämpft.

Die US-Soldaten stehen ständig unter Feuer, kein Wunder das
sie schnell den Finger am Drücker haben, mir würde es genauso
gehen-erst schießen, und dann fragen! Vielleicht auch mal
etwas über die andere Seite nachdenken, ehe hier das große
Geheule losgeht.

Roland

Hallo Franz,

Hallo Richard,
danke für Deine Meinung! Am besten wäre es, wenn es überhaupt keine Soldaten gäbe. Die USA braucht einen Präsidenten, der sich mehr um sein eigenes Land kümmert als um weltweite Freiheit.

Wie so ein Riegel ausschaut, ist mir selber nicht klar,
jedenfalls keine Wiederholung von 9-11, intelligentere Waffen
sind gefragt, ökonomische zum Beispiel, Verluste an der
Wallstreet. Ich glaube, nur so könnte man diese Kriegstreiber
strafen, wenn sie schlussendlich kein Geld mehr haben, Kriege
zu führen.

,dass ihr das eine o nur aus
Versehen unters Keyboard gefallen ist

nicht nur. shut und shot klingen halt fast gleich. daher mein fehler.

(mist, das war nen eigentor.)

dataf0x

achtung lang!!
halt! frank ist ein alien!! wenn ihr die ganze wahrheit über die verschwörungstheoretiker wissen wollt, dann setzt euch richtig hin und lest meine folgenden zeilen:

all diese theorien über die usa, zionisten und verschwörern sind falsch! die wirklichen drahtzieher sind aliens (aus dem system alpha centauri), die ca. vor 200 jahren auf der erde gelandet sind! dieses alien volk hat eine strenge hierachische struktur, vergleichbar mit dem der ameisen: königin - soldaten - arbeiter. nun wird sich sicher jeder fragen: wieso eliminieren diese aliens mit ihren überlegenen technischen mitteln nicht die menschheit?

die antwort ist ganz einfach und logisch: diese aliens ernähren sich ausschliesslich von menschlicher gehirnmasse, wir sind der wirt, sie die parasiten!

DIE ALIENS SIND ALSO GEZWUNGEN, DIE MENSCHEN AM LEBEN ZU LASSEN!!!

doch wo sitzen die aliens? alle zeichen deuten auf die USA, jene macht, die die weltherrschaft anstrebt! doch wäre das nicht viel zu einfach gestrickt für diese geistig überlegenen aliens? was wissen wir von den aliens? genau: die hierachische struktur, welche andere weltmacht ist/war organisiert wie ein ameisenvolk? die amis? wohl kaum, auf der anderen seite des ozeans sind sie zu finden:

DIE RUSSEN SIND ALIENS!!!

burschikos? abstrus? NEIN!! alles deutet auf die russen: der kommunismus ist vergleichbar mit der gesellschaftstruktur der ameisen; ja ich weiss (alien)kritier werden nun sagen: der kommunismus ist am ende! wirklich? was betreibt putin zu zeit? ist das nicht die rückkehr zur ursprünglichen gesellschaftsform? sowieso: die öffnung der udssr verdanken wir nur einer handvoll beispielloser menschlicher ritter, die die gefahr erkannten und abzuwehren versuchten - vergebens!

die aliens organisieren sich unter ihrem agenten putin bereits wieder!!

ein anderer handfester beweis sind die deportationen nach sibirien und in arbeitslager. denkt ihr etwa, dass die leute dort wegen überarbeitung gestorben sind? die leute wurden dorthin verschleppt, um ungehindert an die gehirnmassen zu kommen!

DIE ALIEN SIND GUTE TAKTIKER!!!

genau aus diesem grund haben sind rund um den globus v-männer untergebracht (leute wie frank zb), die unablässlich die „USA-verschwörungstheorie“ verbreiten, wieso? um von ihrem ziel, die gesamte welt unter ihr joch zu bringen abzulenken. deshalb hab ich für alle einen guten rat:

STELLT EUCH AUF DIE SEITE DER MENSCHHEIT UND KÄMPFT MIT DEN USA!!!

die ritter der menschheit dürfen nicht sterben! lasst uns unsere gehirne ihr bösen aliens und frank: was du jetzt auch sagen magst:

geh weg böses alien, mich kannst du nicht konvertieren!!

bye

laurent

Sich selbst vergibt man am liebsten…
…oder?

Günther

shut und shot klingen halt fast gleich. daher mein
fehler.

(mist, das war nen eigentor.)

dataf0x

Hi Frank
Erst dachte ich: Naja, Franks Phantasie halt…

Noch witziger: http://www.freace.de/artikel/200503/060305a.html
Der kommt nach Analysen zu identischen Schlüssen. Ich sollte mich als Orakel bewerben, glaub ich :o)

Gruß
Frank

achtung kurz!!
Richtig! Die Russen sind schuld! Das wissen wir immerhin seit vielen Jahren.

Wer hat eigentlich den kalten Krieg abgeschafft?

mfg Günter