achtung lang!!
halt! frank ist ein alien!! wenn ihr die ganze wahrheit über die verschwörungstheoretiker wissen wollt, dann setzt euch richtig hin und lest meine folgenden zeilen:
all diese theorien über die usa, zionisten und verschwörern sind falsch! die wirklichen drahtzieher sind aliens (aus dem system alpha centauri), die ca. vor 200 jahren auf der erde gelandet sind! dieses alien volk hat eine strenge hierachische struktur, vergleichbar mit dem der ameisen: königin - soldaten - arbeiter. nun wird sich sicher jeder fragen: wieso eliminieren diese aliens mit ihren überlegenen technischen mitteln nicht die menschheit?
die antwort ist ganz einfach und logisch: diese aliens ernähren sich ausschliesslich von menschlicher gehirnmasse, wir sind der wirt, sie die parasiten!
DIE ALIENS SIND ALSO GEZWUNGEN, DIE MENSCHEN AM LEBEN ZU LASSEN!!!
doch wo sitzen die aliens? alle zeichen deuten auf die USA, jene macht, die die weltherrschaft anstrebt! doch wäre das nicht viel zu einfach gestrickt für diese geistig überlegenen aliens? was wissen wir von den aliens? genau: die hierachische struktur, welche andere weltmacht ist/war organisiert wie ein ameisenvolk? die amis? wohl kaum, auf der anderen seite des ozeans sind sie zu finden:
DIE RUSSEN SIND ALIENS!!!
burschikos? abstrus? NEIN!! alles deutet auf die russen: der kommunismus ist vergleichbar mit der gesellschaftstruktur der ameisen; ja ich weiss (alien)kritier werden nun sagen: der kommunismus ist am ende! wirklich? was betreibt putin zu zeit? ist das nicht die rückkehr zur ursprünglichen gesellschaftsform? sowieso: die öffnung der udssr verdanken wir nur einer handvoll beispielloser menschlicher ritter, die die gefahr erkannten und abzuwehren versuchten - vergebens!
die aliens organisieren sich unter ihrem agenten putin bereits wieder!!
ein anderer handfester beweis sind die deportationen nach sibirien und in arbeitslager. denkt ihr etwa, dass die leute dort wegen überarbeitung gestorben sind? die leute wurden dorthin verschleppt, um ungehindert an die gehirnmassen zu kommen!
DIE ALIEN SIND GUTE TAKTIKER!!!
genau aus diesem grund haben sind rund um den globus v-männer untergebracht (leute wie frank zb), die unablässlich die „USA-verschwörungstheorie“ verbreiten, wieso? um von ihrem ziel, die gesamte welt unter ihr joch zu bringen abzulenken. deshalb hab ich für alle einen guten rat:
STELLT EUCH AUF DIE SEITE DER MENSCHHEIT UND KÄMPFT MIT DEN USA!!!
die ritter der menschheit dürfen nicht sterben! lasst uns unsere gehirne ihr bösen aliens und frank: was du jetzt auch sagen magst:
geh weg böses alien, mich kannst du nicht konvertieren!!
bye
laurent