Schufa auskunft immobilienfirma

Hallo,

als ich vor Jahren einmal umgezogen bin habe ich ein Selbstauskunft für dritte bei der Schufa angefordert. Dort steht dann drauf, dass keine negative Einträge vorhanden sind.
Nun ziehen wir wieder um.

Die immobilienfirma ist Vertragspartner bei der Schufa und holt die Auskunft selbst ein.
Was für Auskünfte bekommt die Immobilienfirma??
Bekommt die alle Daten über eingerichteten Dispo, Kreditkarten, evtl Kredite, etc pp?
Oder bekommen Vertragspartner (ausser evtl) Banken auch nur ein Blatt in dem drin steht, dass es keine negativen Einträge gibt?

Danke und Gruß

Hallo, also im wesentlichen werden die das gleiche bekommen wie ihr damals auch, erweitert durch den scorewert . Also keine Einzelheiten der Verbindlichkeiten.

Heuss

Volker

Hallo Herr Röstel,

danke für die schnelle Antwort. Na der Scorewert ist ja immer so eine sache. Ich und meine Frau verdienen zusammen ca 3500€ monatl Netto, haben keine allzu grossen verpflichtungen, wohnen aber in einem Hamburger Stadtteil wegen dem wir nicht mal bei z.b. otto etwas auf rechnung bestellen können, weil (wahrscheinlich; zumindest hab ich das im internet gelesen) in dem scorewert die wohngegend mit einfliesst…

aber gut… das sind ja keine maschinen da am schreibtisch. die werden sich schon alles im gesamten ansehen und dann entscheiden.

vielen dank

Hallo, also im wesentlichen werden die das gleiche bekommen wie ihr damals auch, erweitert durch den scorewert . Also keine Einzelheiten der Verbindlichkeiten.

Heuss

Volker