Schufaeintrag vorueitig löschen lassen?

Hallo,

Ich habe einen negativen Schufaeintrag und möchte diesen vorzeitig löschen lassen, da dieser meine berufliche Zukunft behindert. dabei handelt es sich um eine Telefonrechnung von E plus und SNT Inkasso.

Beide stehen auf Forderung ausgeglichen.

Nach auskunft der Schufa wird das Konto von E plus zum 31.12.2012 gelöscht nur das Abwicklungskonto von SNT inkasso soll noch 3 jahre weiter stehen bleiben.
habe ich irgendeine möglichkeit das dieses auch zum 31.12.2012 gelöscht wird ?
Forderung war incl. aller Zinsen und Kosten Knapp 800 EUR und wurde in einer Summe
getilgt.

Vielen Dank

hallo , meines Wissens kann man bei der entsprechenden Firma anrufen und sich mit denen aus einander setzen, damit die von sich aus veranlassen , das der Eintrag gelöscht wird, sofern alles beglichen ist. Dazu einfach bei denen mal anrufen, auf jeden Fall können die ihnen sagen, wie es weiter geht und ob sie einen Chance haben ?

Viele Grüße

Hallo,habe das selbe Problem mit QVC wo ich früher, länger als 3 Jahre bei denen in der Schufa stand und kann bis heute nichts bestellen weil die der Meinung ich kann nicht zahlen. Damals gings um Unterhalt für meine Kinder die mittlerweile 25 und 26 Jahre alt sind. Ich glaub so einfach kommt man da nicht raus.
Viele Grüße
diddisanna

Hallo,

die von Ihnen gestellte Frage fällt in den Bereich des Zivilrechts. In diesem Bereich habe ich leider keine Kompetenzen. Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich in Ihrem Fall nicht helfen kann.

Hallo,

Ich habe einen negativen Schufaeintrag und möchte diesen
vorzeitig löschen lassen, da dieser meine berufliche Zukunft
behindert. dabei handelt es sich um eine Telefonrechnung von
E plus und SNT Inkasso.

Hallo,
danke für Deine Anfrage. Leider habe ich sie gestern erst gelesen (war auswärts) und kann Dir nicht weiterhelfen.