Schuh- bzw. Handtaschentick?

Hi!

Kann mir das mal eine/r erklären?
Warum haben viele Frauen einen Schuh- bzw. Handtaschentick?
Warum haben viele Frauen viel mehr Schuhe, als sie wirklich brauchen (bzw. hätten gerne so viele)?

Mir geht es überhaupt nicht so…

Gruß,
Nina

Schuhe: kann man gar nicht zu viele haben… es gibt immer schuhe die zu irgendwas besser passen als andere.

Handtaschen: perfekte Abstimmung auf das outfit ist zwingend erforderlich

das scheint es wohl zu sein… ob das sinn macht? weiss ich nicht… aber wenn das geld dazu da ist… warum nicht.

Ich kann mich nur anschließen!
…Schuhe und Co. sind doch ein wirklicher Hinkucker, wenn es ausgefallene „Dinger“ sind!

…auch wenn mein Freund immer grimmig guckt, wenn ich Neue mit nach Hause bringe! *g*

Hi Rike!

…Schuhe und Co. sind doch ein wirklicher Hinkucker, wenn es
ausgefallene „Dinger“ sind!

…auch wenn mein Freund immer grimmig guckt, wenn ich Neue
mit nach Hause bringe! *g*

Ich hab da eher einen Modeschmuck-Tick *g*
Zwanzig Ketten, Halsreifen hab ich mindestens in meinem Schmuckkästchen rumliegen, d.h. da wird jeden Tag was anderes rausgesucht, immer schön passend zu den Klamotten *g*.
Ich hab immer massenweise Armreifen um - zehn dünne Kupferreifen an jedem Handgelenk *g*
Und an jedem Finger einen Ring *g*

Vielleicht bin ich bei den Schuhen nicht so, weil ich immer nur flache anziehen kann (Rückenprobleme…) und es immer sehr mühsam ist, was passendes zu finden, was toll aussieht und mir nicht massive Rückenschmerzen verursacht (Ich mein, ich bin siebzehn… die meisten ziehen in dem Alter nicht gerade flache Schuhe an und ich möchte ja auch was modisches…)

Gruß,
Nina