Schuhe - leider etwas ungewöhnlich

…nicht ganz einfach, das richtige Forum für meine Frage zu finden…

I’m just a little bit handicapped: Tatsächlich habe ich Schuhgröße 33 (keine Chance - ich bin nicht mehr im Wachstumsalter) und kleide mich eher elegant & fast immer in Schwarz(Ausweichmöglichkeit Kinderschuhe ist also so gut wie ausgeschlossen).

Schuhgeschäfte für Über-und Untergrößen sind nicht sehr häufig zu finden (bewege mich im Radius NRW)und leider sehr teuer (unter 200,00 DM ist nichts zu machen - und das für Schuhe, die in vergleichbarer Qualität, aber normaler Größe etwa die Hälfte kosten würden).
Darüber hinaus bin ich jemand, der Schuhe schnell verschleißt.

Wer hat ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung, die es nicht zwingend erforderlich macht, nach Asien zu reisen (Italien bietet zwar ein Mekka kleiner Damenschuhe, aber nicht unter Größe 35), schwarze Lackschuhe mit Propellerschleife zu tragen oder 3-4 Taschentücher in die Schuhspitze zu stopfen?

Ratlos,
Diana

Hallo Diana,

hast Du schon einmal versucht, den oder die Hersteller der Schuhe ausfindig zu machen, mit denen Du bisher zufrieden warst?

Gruß Rita

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich wohne in berlin, habe dassebe problem andersrum. ich habe schuhgröße 45, extrabreit, mit glück passen herrenschuhe.
billiger ist es aber auch hier nicht. versuch es mal im internet, die verschicken manchmal. viel glück christa