Schuhhersteller in Europa

Hallo,
Seit über 15 Jahren haben wir auf dem Gebiet der Projektierung, Konstruktion und Herstellung von Schäften und Schuhwerk Erfahrung und sind darin spezialisiert.
Falls Sie Fragen hätten stehe ich Ihnen zur Verfügung…

Jarop Shoes
Tel: 606-988-494
[email protected]
www.jaropshoes.czwa.eu

Ich glaube Sie haben das Prinzip dieser Webseite nicht verstanden :smile: 
Und ob da noch Fragen kommen werden? Die Chancen stehen bei dem Thema glaube ich nicht so gut °-°

Jarop Shoes
Tel: 606-988-494
[email protected]
www.jaropshoes.czwa.eu

Vielen Dank für diese wirklich gelungene Verbraucherempfehlung, die du zur Sicherheit auch nochmal ins PR-Brett gewaffelt hast.

Wo kann ich bestellen? Wie schnell wird geliefert? Gibt es auch Zubehör wie Hühneraugenpflaster, Melkfett und Lippenbalsam?

Ich glaube Sie haben das Prinzip dieser Webseite nicht
verstanden :smile: 

Und ich glaube, du bist es, der hier was nicht verstanden hat. Das (Geschäfts-) Prinzip dieser Webseite ist, irgendwelche Texte fremdgenerieren zu lassen und danach Klicks zu sammeln. Beide Erwartungen erfüllt der Ursprungsposter aufs Vorzüglichste.

Und ob da noch Fragen kommen werden? Die Chancen stehen bei
dem Thema glaube ich nicht so gut °-°

Ich glaube, doch.

1 Like

MOD: Bitte löschen und sperren
owT

Warum löschen und sperren?
Hallo
der Beitrag ist höflich und soll Informationen vermitteln.
Dass er hier gegen gewohnte und auch bestimmte Regeln verstößt, das wird der Schreiber nicht wissen.

Solche Beiträge sind mir allemal willkommener, als Fragen nach möglichen Schwangerschaften oder über Abzockmöglichkeiten der Sozialgemeinschaft!

Gruß

Hummel

owT

abgesehen davon geht löschen UND sperren gar nicht :wink:
und wenn man zuerst sperrt und dann löscht, macht das sperren keinen sinn.
aber wer denkt schon an sowas, im ersten moment des „OMG!dahatjemandgegendieforumsregelnverstoßen!!!“

gruß

michael