Schulabbruch, psychisch krank, weiterhin Gelder?

Also, ich hab ein dickes Problem.
Ich bin 20, und letzten Sommer nach BaWü gezogen, weil ichs in meiner Heimat nichtmehr ausgehalten habe. War hier an einer Schule und hab ein Ausbildungsvorbereitungsjahr begonnen, jeder der soetwas mal gemacht hat, weiß, was für Gestalten sich da so tummeln. Die Lehrer geben sich nach und nach die Klinke in die Hand. Unterricht ist unmöglich, weil alle andauernd laut sind, rumpöbeln oder sonst irgendwie Unruhe stiften. In meiner Klasse hab ich andauernd panische Angst, etwas vorzulesen, wenn ich aufgerufen werde, sehe ich alle Buchstaben total verschwommen und stammel fast ausschließlich herum. Es herrscht allgemein ein sehr aggressives und gewaltbereites Klima, was es mir unmöglich macht, mich zu konzentrieren oder vernünftig mitzuarbeiten. Auch Mobbing ist ein großes Thema, wodurch ich auch hohe Fehlzeiten habe und weshalb ich heute auch von meiner Lehrerin gesagt bekommen habe, dass ich abgemeldet bin, weil ich mit meinem Verhalten nicht tragbar bin.
Jetzt soll ich zu einem Arzt und mir Hilfe holen, denn ich habe nicht nur schulisch sondern auch privat starke Probleme. Z.B. habe ich kaum bzw gar kein Selbstvertrauen oder Selbstwertgefühl, was vermutlich damit zusammenhängt, dass mein Vater verschwand als ich 10 war und sich seit 2 Jahren nichtmal mehr meldet und mir somit das Gefühl gibt, für ihn nichtmehr zu existieren.

Ich will jetzt mal von allem etwas runterkommen. Ich habe auch schon für nächstes Jahr einen relativ sicheren Schulplatz, da ich aber auch in der Zwischenzeit auf staatliche Unterstützung angewiesen bin würde ich gerne mal wissen, ob ich überhaupt noch Geld bekomme, wenn ich z.B. krankgeschrieben bin.
Ansonsten würde ich auf der Straße landen.

Schonmal im Voraus Danke für Eure Antworten.

hallo------suche dir einen guten psychologen

gute besserung