Schulabschlusszeugnis

Hallo Leute,

ich bin jetzt 45 Jahre jung und benötige mein Schulabschlusszeugnis, wo bekomme ich das nun wieder her?

Nach ewigen umziehen sind viele meiner Dokumente (Zeugnisse) verloren gegangen und meine alte Schule existiert nicht mehr.

Ich,Danke! Schon mal für eure Mühen & Antworten.

FG

Jede Schule muss Kopien der Zeugnisse aufheben.Wird die Schule aufgelöst, werden die gesamten Unterlagen anderswo eingelagert. Man muss nun herausfinden, wo - beim Schulamt/bzw bei der zutändigen Schulbehörde. Dann kann man eine kostenpflichtige Kopie dort beantragen.