Schulbescheinígung vergessen

Hey
ich habe da ein kleines Problem!
Ich fange am Montag in einem Betrieb als Ferienjober an und habe vergessen die Schulbescheinigung zu beantragen. Meine Frage ist nun:
Kann ich die auch nach den Ferien noch abgeben?
und

Für was wird diese eigentlich gebraucht und was passiert wenn ich sie erst in 2 Wochen abgeben kann wenn der Ferienjob schon beendet ist?

Hallo,
diese Fragen kann ich leider nicht beantworten.
Evtl. hat das Sekretariat Deiner Schule ja in den Ferien geöffnet. An manchen Schulen ist das so.
Die nächsten Fragen solltest Du Deinem Arbeitgeber stellen, bei dem Du den FerienJob antrittst.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Job.
LG
Perlenregenbogen