Schulbuch Vokabeln gleich?

Hallo,
Ich habe das Französischschulbuch:
Klett
Decouvertes Etudes Francaises
Bild: http://media.libri.de/shop/coverscans/129/1299765_31…

Nun wollte ich mir Phase 6 kaufen und dafür die Vokabeln für Band 4. Allerdings gibt es dort nur Vokabeln für die wesentlich neueren Bücher:
Klett
Decouvertes 4
Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41yJYAuxcGL.jpg
Es gibt einige verschiedene Ausgaben davon. Nun wollte ich wissen:
Kann ich die Vokabeln des anderen Buches nehmen? Also sind das die gleichen wie in meinem Buch?

Hoffe ihr könnt mir helfen…

Gruß

Hallo!

Nein, ich glaube nicht, dass das die gleichen Vokabeln sind. Die neuen Découvertes sind ganz anders gestaltet als die alten, nach neuen Lehrplänen. Geh doch in eine Buchhandlung und frag dort nach, ob es das Phase6 Programm auch für das neue Découvertes gibt. Oder gib die Vokabeln selber ein, es gibt auch ein leeres Phase6.

LG, Sarah

Hallo Sarah,
Danke für deine Antwort! Werde ich wohl erstmal zum Buchladen fahren… Weil 4 Jahre Vokabeln sind nicht wenig…

Gruß
GURKE