Schule abgebrochen/ Formulierung Lebenslauf

Hallo an alle,

meine Frage an euch ist, wie formuliere ich es richtig in meinem Lebenslauf, dass ich die Schule abgebrochen habe?

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und habe meine Fachhochschulreife letzes Jahr abgeschlossen, danach habe ich meine Allgemeine Hochschulreife angestrebt, aber da ich mit der Schule und der ganzen Situation dort und den Noten nicht mehr zurecht bekommen bin, bin ich grade dabei den Lehrgang abzubrechen. Ich möchte mich jetzt auf der Suche nach Arbeit machen und weiß nicht wie ich das am besten in der Bewerbung formuliere und im Lebenslauf angeben soll oder soll ich das vllt garnicht angeben?

Danke schon mal im Vorraus.

LG

Kathi