Schulhalbjahr 2006/2007 Berlin

Hallo,

ich benötige die genauen Daten des Schulhalbjahres 2006/2007 Berlin. Leider habe ich mit fireball, yahoo, google nichts Passendes gefunden.

Sicher habe ich ungeschickt gesucht, vlt. hat jemand einen alten Kalender und kann mir weiterhelfen.

Ganz lieben Dank für eine Hilfestellung. Ich hatte mal eine gute Übersicht über die Daten für alle Bundesländer, ich finde sie nicht mehr. Das ist aber immer so wenn man unter Zeitdruck steht. Es eilt leider.

Gruß Volker

Hallo, Volker,

ich benötige die genauen Daten des Schulhalbjahres 2006/2007
Berlin.

eine Übersichtstabelle hab ich leider auch nicht, aber notfalls müssten sich die Daten rekonstruieren lassen aus den Angaben auf http://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-bildung/…

Gruß
Kreszenz

Hallo,

Langfristige Sommerferienregelung 2005 bis 2010 1 (gemäß Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 12.06.2003)
http://www.kmk.org/fileadmin/pdf/Ferienkalender/Somm…

Ferienübersichten für die Schuljahre 1952/53 bis 2007/08
http://www.kmk.org/ferienkalender/ferien0.html

hth
MK

herzlichen Dank
Hallo,

ganz herzlichen Dank an euch beide.
Besonders die tabellarische Übersicht hilft, es ist denke ich die, die gesucht habe.

Gruß Volker

Hallo Kreszentia,

da mir M.K.s Tabelle sofort helfen konnte, habe ich mir Deinen Link erst angesehen nachdem der Zeitdruck weg war.

Die Mühe der Rekonstruktion habe ich mir erspart, aber die begleitenden Texte sind sehr lesenswert. Es ist immer wieder erstaunlich wie umständlich man alles regeln kann.

Besonders interessant die Information zum freien Tag vor den Ferien. Alle Lehrer müssen außerunterrichtliche Aufgaben wahrnehmen. Dann kommen schon die Differenzierung nach Honorarkräften, Angestellten, Beamten.

Dann können die Aufgaben außerschulisch erledigt werden usw…

Es wäre interessant zu wissen wieviele Leute in der Schule waren, die Sektretärin, der/die Schulleiter/in, evtl. Sammlungsleiter, tja und dann ?

Achja, der Hausmeister!

Nochmals Danke.

Gruß Volker