Schulischer Teil des Fachabitur plus Ausbildung

Hallo zusammen,
ich habe den schulischen Teil des Fachabiturs ( Nordrhein-Westfalen) und bin nun kurz vor meiner Prüfung zum Groß und Außenhandelskaufmann. Demnach habe ich ein vollständiges Fachabitur.
Wie aber bekomme ich es bescheinigt? Reicht es wenn ich mich fürs Studium bewerbe, dass ich beide Abschlusszeugnisse einreche oder wie läuft das ganze ab? Hat jemand Kontaktadressen wo ich mich diesbezüglich melden kann bzw. weiß es jemand so?!

Vielen Dank im vorraus

Dem folgenden File entnehme ich, dass die Bezirksregierungen für die Bescheinigung der vollständigen Fachhochschulreife zuständig sind: http://www.nordrheinwestfalendirekt.de/broschuerense…