Schuljahr 2002/2003 NRW Daten

Moin,

ich benötige die Daten des Schuljahres 2002/2003 von NRW. Ich habe zwar etliche Angaben zu Ferien gefunden, aber leider in der Vergangenheit nicht mit Datumsangaben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Volker

Hi Volker

Hilft das ?

http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2003/schulferien_2003.html

Gruß hex

Hi hex,

danke für Deine Antwort.

Die genauen Daten habe ich leider nicht entnehmen können, ich habe jetzt einfach geschrieben "mit Ende des Schuljahres 2002/2003 habe ich meine Wohnung gekündigt.

Es geht um die Zweitwohnungssteuer, die jetzt eingeführt wurde.

Gruß Volker

Moin hex,

tja, ich habe vermtl. den Feriendichtekalender aufgerufen, im „richtigen“ sind natürlich die Daten vorhanden.

Ich habe doch noch ein Dokument der Schule gefunden und kann jetzt die Zeit meiner Beschäftigung nachweisen.

Nochmals Danke, ein schönes WE und Gruß

Volker