Schulkleidung besorgen

Ich besuche das Max-Planck-Gymnasium und will mir auch passende Schulkleidung besorgen. Solch Schuluniformen, die man in amerikanischen Filmen sieht. Ich brauche also konkrete Empfehlungen, wie ich mir eine solche Schulkleidung besorgen könnte. Würde gern auch das Logo der Schule auf der Kleidung tragen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruß

Hast du Schulkleidung mal bei Google eingeworfen? Da kommen einige Anbieter, bei den meisten kann man sich Logos und Schriftzüge auf die Klamotten drucken lassen, musste dich einfach mal ein wenig umschauen. Solltest eigentlich fündig werden…

Schuluniform im MPG?
Servus,

in welchem MPG in D wird Schuluniform getragen?

Schöne Grüße

MM

Spekulation
Vielleicht wird die Uniform auch zu anderen Zwecken benötigt und die Frage wäre im Beischlaf-Brett besser aufgehoben gewesen?

Grüße
kernig

Mein Sohn hat mir letztes jahr damit den Kopf zerbrochen. Habe ihm dann schlussendlich auch eine besorgt und sein Glück nahm kein Ende. Es ist unglaublich, wie solche Sachen den Kindern das Leben verbessern können. Er hat sich auch das Logo seiner Schule auf die Hinterseite der Uniform gedruckt.

Er sieht sehr cool in dieser Kleidung aus. Die Kleidung zu finden war aber nicht leicht. Ich habe in unzähligen Shops gesucht und hatte lange kein Erfolg bei der Suche. Dann habe ich hier http://www.lonestar.de/schulkleidung/ coole Schulkleidung für einen guten Preis gefunden. In diesem Shop kann man die Kleidung nach individuellen Wünschen gestalten und außerdem kannst du das Logo der Schule drucken lassen.

Ein Shop, den ich dir also herzlich empfehlen kann. Natürlich muss auch dein Sohn mit der Kleidung zufrieden sein. Die Qualität ist hervorragend und die Lieferung ist schnell. Ich bin, wie schon gesagt, sehr zufrieden mit der Schulkleidung, die ich in diesem Shop gekauft habe. Kann dir also nichts Anderes empfehlen.

Gruß

Werbung ? owt

Schul-Uniformen gibt es in D nur an privaten Schulen
Hallo!

Meines Wissens (ich lerne aber gerne dazu) gibt es in Deutschland Schul-Uniformen nur an privaten Schulen.

An den öffentlichen Schulen gibt es keine Einheitskleidung, aber immer wieder Diskussionen darüber ob sinnvoll oder nicht.

Vielleicht klärst Du uns auf, in welchem Land Du zur Schule gehst?

Angelika

HI Brenna!

Natürlich ist das im engeren Sinne Werbung.

Sollen wir wirklich alles löschen, auch wenn es sich um einen für den UP wertvollen Hinweis handelt? Nach Spam sieht es jedenfalls nicht aus.

Gruß, DDD (Mod)

Doch,

das IST Werbung.
Denn Smurf88 gehört zu einem Werbegeflecht, zu dem auch @light30 gehört.
Dass die Frage erfunden ist, erkennt man daran, dass light30 in einem anderen Beitrag sagt, sie sei Mutter eines Vierjährigen Kindes. Dies ist für die Besucherin eines Gymnasiums eher unwahrscheinlich.