Mein Sohn hat mir letztes jahr damit den Kopf zerbrochen. Habe ihm dann schlussendlich auch eine besorgt und sein Glück nahm kein Ende. Es ist unglaublich, wie solche Sachen den Kindern das Leben verbessern können. Er hat sich auch das Logo seiner Schule auf die Hinterseite der Uniform gedruckt.
Er sieht sehr cool in dieser Kleidung aus. Die Kleidung zu finden war aber nicht leicht. Ich habe in unzähligen Shops gesucht und hatte lange kein Erfolg bei der Suche. Dann habe ich hier http://www.lonestar.de/schulkleidung/ coole Schulkleidung für einen guten Preis gefunden. In diesem Shop kann man die Kleidung nach individuellen Wünschen gestalten und außerdem kannst du das Logo der Schule drucken lassen.
Ein Shop, den ich dir also herzlich empfehlen kann. Natürlich muss auch dein Sohn mit der Kleidung zufrieden sein. Die Qualität ist hervorragend und die Lieferung ist schnell. Ich bin, wie schon gesagt, sehr zufrieden mit der Schulkleidung, die ich in diesem Shop gekauft habe. Kann dir also nichts Anderes empfehlen.
Gruß