Scheints ist heute mein Glückstag! Meine Freundin hat Urlaub, die Sonne scheint, und nun schon die zweite positive Meldung:
(Quelle leider unbek.)
Schulleiter zwingt Mädchen unförmiges T-Shirt auf
- Rektor bei Augsburg greift gegen sexy gekleidete Schülerinnen durch
Ein Realschulleiter in Schwabmünchen bei Augsburg hat zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen, um sexy gekleidete Schülerinnen wieder züchtig erscheinen zu lassen. Allzu aufreizend angezogene Mädchen bekommen einfach ein großes rosa T-Shirt mit dem Aufdruck " Leonhard-Wagner-Realschule" übergezogen, berichtete die " Süddeutsche Zeitung" . Seine pädagogische Maßnahme begründete Rektor Hans Lippert damit, dass bei den Jungs " die Konzentration gegen Null geht, wenn da ein halbnacktes Mädchen vor einem sitzt" .
Der Maßstab des Schulleiters für zu aufreizende Kleidung widerspricht genau dem, was derzeit bei Teenagern in ist: " Also der Bauch sollte schon bedeckt sein. Und es geht auch nicht, dass der Hintern halb raushängt und der Tanga aus der Hose schaut." Bevor sie sich aber das unförmige T-Shirt, das den meisten Mädchen laut Lippert " bis zum Knie" reicht, aufzwingen lassen, gehen die Realschülerinnen mittlerweile von vorneherein konservativ gekleidet zur Schule. Erst einmal sei das Shirt verteilt worden. Bei den Eltern komme die Maßnahme hervorragend an, sie seien " fast ausnahmslos" dafür.
Kommentar von mir:
Sehr gut! Es tut auch nicht Not, dass die Weiber den halben Arsch + Tanga raushängen lassen! Und dann noch bauchfrei!
Was soll denn das auch?
Die armen Jungs können sich doch so schon kaum noch konzentrieren! Ich weiss, wovon ich rede, hatte in der 7. Klasse Latein und war die ganze Zeit damit beschäftigt ner Türkin in den Ausschnitt zu gucken! Vom Stoff blieb da nich viel hängen!
Ausserdem ist es auch besser für die Mädels, nachher hampeln se wieder alle mit Blasenentzündung zum Urologen!