Schulpflicht nach Auslandsjahr

Hallo, ich bin zz. fuer ein Jahr in Amerika und komme am 8. Juli zurueck nach DE. Schule endet hier anfang Juni, danach belib ich dann noch einen Monat. Meine frage ist jetzt folgende: Wenn ich zurueck nach DE (Bayern) komme haben meine Freunde alle noch Schule. Muss ich in DE auch noch in die Schule gehen bis die Ferien beginnen oder zaehlt das Auslandsjahr das ich absolviert habe als Schuljahr und befreit mich somit von der Schulpflicht?

Hallo,

Du bist doch vermutlich für das Schuljahr 2009/10 vom Schulbesuch freigestellt. Dann würde das ja auch für den Monat Juli weitergelten.
Wäre es nicht das Einfachste, wenn Deine Eltern bei Deiner deutschen Schule anrufen und nachfagen? Auch die Austauschorganisation müsste das wissen.

Schönen Aufenhalt noch!