Schulsystem in den USA

Hallo :smile:
Ich muss nächste Woche ein Referat über das Schulsystem in den USA halten. Ich habe im Internet ein paar Fragen nicht gefunden, die ich Euch nun gerne stellen möchte :smiley: Ich hoffe es kann mir jemand helfen:

  1. Wie viel kostet das Essen in der Cafeteria?
  2. Hat jede Schule eine Cafeteria?
  3. Welche AG’s gibt es?
  4. Wie viele Schüler sind in der High school in einer Klasse?
  5. Was gibt es in der cafeteria zum essen?

Danke schön :smile:

Hallo!

Ich muss nächste Woche ein Referat über das Schulsystem in den
USA halten. Ich habe im Internet ein paar Fragen nicht
gefunden, die ich Euch nun gerne stellen möchte :smiley: Ich hoffe
es kann mir jemand helfen:

  1. Wie viel kostet das Essen in der Cafeteria?

Das kommt wohl auf die Schule an…

  1. Hat jede Schule eine Cafeteria?

Diese Frage solltest du dir selbst beantworten können.

  1. Welche AG’s gibt es?

Da würde ich googeln und von ein paar High Schools Beispiele zusammensuchen.

  1. Wie viele Schüler sind in der High school in einer Klasse?

Diese Frage wird ohnehin nicht beantwortbar sein. Abgesehen davon, dass es so aussieht, als hättest du das System nicht ganz verstanden.

  1. Was gibt es in der cafeteria zum essen?

Das wird wohl auch von der einzelnen Schule abhängen. Ich empfehle das googeln der Kombination „Jamie Oliver USA“

LG, sarah

Da die United STATES noch föderaler sind als die BUNDESrepublik ist die Frage schon mal falsch gestellt. Und dann kommt hinzu, dass der nicht-öffentliche Schulsektor wesentlich stärker ausgebaut ist als bei uns.

Viele Grüße
Andreas