Schulterpolster im Sexshop ?

Hi,

ich komme auf dem Weg in die Firma immer an einem Sexshop vorbei.
Im Schaufenster für „Herrenbekleidung“ steht eine Puppe, die ein umschnallbares Schulterpolster anhat, interessanterweise nur für eine Seite.
Bei beidseitigen Polstern würde ich ja noch denken, dass es evtl. Druckstellen gibt, wenn man die Beine des Partners da zu lange drauf liegen hat, aber eins ?
Die restliche Fenstergestaltung (Unterhosen die hinten offen sind, etc.) lässt vermuten, dass es für homosexuelle Spielarten konzipiert ist, aber anscheinend reicht meine Fantasie nicht weit genug…
Bitte um Befreidigung meiner Neugier :smile:

Grüße

Chris

Hallo ChrisD
Was hindert dich, den Sexshop zu betreten, sich jemand vom Verkaufspersonal (das sind die mit interessiertem Gesicht hinterm Tresen) zu schnappen und folgende Frage in einer hörbaren Lautstärke zu bringen:
„Verraten Sie mir doch mal, wozu das einseitige Schulterpolster gut sein soll“.
Bei den nachfolgenden Erklärungen gut aufpassen, sollte dies dabei sein „Wir haben die andere Seite vergessen, zu dekorieren“, keine Vorträge über deine daraus folgende Verwirrung halten, Danke sagen, abschwirren.
BTW, wenn du schon mal drin bist, kannst du dir die eine oder andere Sache auch noch mal genauer ansehen.
Gutes Gelingen
R.

Hi chrisD,
vielleicht ist das für Homosexuelle, die es in der Löffelstellung machen wollen.
Da kann die Schulter ganz schön abschrammen.

Gruß Hasi