Schultoiletten geschlossen

Hi!
Das geht höchstens eine Woche gut, denn dann greifen irgendwelche Eltern ein, die sich sonst einen Dreck um die Schule kümmern und drohen mit dem Anwalt.
Ist zwar eine nette Idee, aber das wird nie etwas, das kann ich dir jetzt schon sagen

Gruß
Cornel

Americanische Schultoiletten
Hallo

Ich kann mich erinnern, dass als ich zur Schule ging, die Tueren zu den Toiletten immer offen waren. Auf der HAuptschule und auch auf der Realschule.
Hier in den Staaten sind die Tueren soweit ich weiss auch offen. An manchen Schulen muss man sich einen Pass vom Lehrer geben lassen den man mitnehmen muss. Das hilft dann zum Beispiel wenn man von einem anderen Lehrer gesehen wird, ohne Pass haelt man sich unerlaubt in den Gaengen auf, mit Pass gibt es somit keine Strafe.

Das College auf das ich gehe ist recht locker. Dir Tueren sind eigentlich immer auf, so lange nicht etwas repariert oder gesaeubert wird. Fuer mich waere es allerdings eine Katastrophe wenn die die Tueren abschliessen wuerden. Ich muss teilweise 3 bis 4 mal in 5 Stunden zum WC…

Viele Gruesse,
Stefanie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

*Kopfschüttel
Hi

Also es ist unglaublich auf was für Ideen schulen manchmal kommen.Man kann doch
niemanden zwingen dann und dann auf die Toilette zu gehen.
Auch wenn man seine Blase im Griff hat stell ich es mir als nicht sehr
konzetrationsfördernd vor in einer Schulstunde zu sitzen und eigentlich dringend
auf die Toilette zu müssen.
Ich würde da wirklich massive Massnahmen überdenken, wie Anwalt oder Schulrat.
Als elternbeirat könntest du ja Anfangen massiven Druck auszuüben.
Ich finds wirklich eine Frechheit schülern einfach so den Gang zur Toilette zu
verwehren.

*Aufreg*

Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Richtig
Hi!

Das geht höchstens eine Woche gut, denn dann greifen
irgendwelche Eltern ein, die sich sonst einen Dreck um die
Schule kümmern und drohen mit dem Anwalt.

Ich würde vermutlich zu diesen Eltern gehören (zumindest zutreffend auf den Teil vor Deinem zweiten Komma).

Das ist so: Einer baut Mist, alle müssen dafür „zahlen“! Davon halte ich rein gar nichts!!!

LG
Guido