schulverweiß wegen dreimaligem täuschungsversuch?

hallo, ich gehe in die 12te klasse einer berufsschule! blöderweiß wurde ich zum 3. mal beim spicken erwicht! was passiert jetzt?
lg

Hallo,

ich gehe in die 12te klasse einer berufsschule!
blöderweiß wurde ich zum 3. mal beim spicken erwicht!

was passiert jetzt?

ohne Angabe des Bundeslands und detailliertere Darstellung der Umstände (auch: andere Ordnungs-/Disziplinarmaßnahmen, die evtl. bereits verhängt wurden) kann man die Frage nicht beantworten.

Wurde Dir denn ein Schulverweis angedroht? Wenn ja, lass Dir die entsprechende Regelung im Schulrecht zeigen.

Gruß
Kreszenz

Stichworte: ee, eee, eee

Willst Du und vergackeiern?

schulverweiß --> S chulverwei s

(sehr unwahrscheinlich)

blöderweiß --> blöderwei se
zum 3. mal beim spicken erwicht! was passiert jetzt?

Das wirst Du schon sehen.

Pit