Guten Tag liebes „WER-WEIß-WAS“ Team,
ich hab ein kleines Problem undzwar fang ich jetzt mal mit dem Allgemeinen an…
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in eine Real-Schule in BW.
Heute gab es ein bischen Streit zwischen mit und einem Mädchen und irgendwie aus Reflex hab ich ihr bischen das Tshirt runtergezogen und da das Mädchen sehr sehr oft von anderen gemobbt wird hat sie auch angefangen zu weinen weil sie sehr senibel ist.
Nun haben die Lehrer davon mitbekommen und ich durfte zum Rektor… hab schon gehört das der manchmal ein Vogel hat aber so krass hät ich jetzt nicht gedacht…
Ich kam ins Zimmer und der beschuldigt mich als Grapscher und ich hätte sie Misshandelt.Ich soll mir schonmal ne andere Schule aussuchen und zählt schon paar im Umfeld auf.
Dannach kam das Mädchen reingeplatzt und meinte „**** soll kein Ärger bekommen weil so schlimm war das ja nicht nur er soll aufhören mich zu nerven“. Eiskalt sagt der Rektor ich werde ärger bekommen und erstmal hat er sich mit Lehrer von mir berraten und diese haben ein gutes Wort für mich eingelegt weil ich sonst nie auffällig war und ziehmlich gut in der Schule. Nun kommt der Rektor und verweißt mich für den nächsten Tag von der Schule. Anschließed darf ich am Montag zur Schul-Sozialarbeiterin und am Dienstag dürfen meine Eltern kommen. Das Mädchen hat sich bei mir (?!) entschuldigt weil ich so krass ärger bekommen hab … Ich wollte jetzt mal nur Fragen was ihr dazu meint…
Mit Freundlichen Grüßen
Dirt_Blackout
Sorry wenn ich rechtschreibfehler drin hab.
PS: Ich muss eigendlich am Montag meine GFS halten (ein Referat was wie eine Klassenarbeit zählt) und Morgen meine Dokumentation darüber abgeben aber leider darf ich das Schulgebäude nicht betretten -.-