Schulwandkarten

Hallo ihr da draußen

Habe aus einer Schulauflösung einige Schulwandkarten in einem, teilweise sehr ordentlichen Zustand bekommen. Diese würde ich gerne verkaufen. Stellt sich nur die Frage: Wo und zu welchem Preis
Hab ja keine Ahnung!
Danke für alle Antworten
Erhard

Hallo!

  1. „Schulwandkarte“ bei Google eingeben und gucken, was vergleichbare Karten heute so kosten.

  2. Bei ebay… Dort möglichst als Schulwandkarte / Wandkarte deklarieren (wird besser gefunden) und vorher unter www.dhl.de die Portokosten für runde Pakete ermitteln.

  3. Flohmarkt

  4. Künstler suchen diese Karten manchmal, sofern sie aus Leinwand bestehen - mal umhören…

Viel Erfolg!