Schulwechsel von Bayern nach NRW in Oberstufe

Hallöchen,

ich besuche derzeit die K13 eines bayrischen Gymnasiums und werde aufgrund von Willkür eines LK Lehrers vermutlich nicht zum Abitur im Mai 2010 zugelassen. Zudem ist mein Freund Anfang August von Bayern nach NRW versetzt worden. Nachdem wir wieder zusammen ziehen wollen würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, ob es möglich ist von einem bayrischen Gymnasium aus der K13 nach NRW zu wechseln ebenfalls in die 13. Klasse bzw. ob jemand überhaupt weiß, ob es prinzipiell möglich wäre zu wechseln auch in 12. Klasse.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt, bin ziemlich verzweifelt.

Liebe Grüße,
Rosaroterose