Schulwechsel von NRW nach Schleswig Holstein

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage:
Wir ziehen in den Sommerferien von NRW nach Schleswig Holstein. Meine Kinder sind 10,7,4, und fast 2. Unsere Sohn (10) sollte hier ursprünglich auf die Gesamtschule gehen. Wie verhält es sich jetzt mit dem Ummelden auf eine geegnete Schule am neuen Wohnort? Wohin muss ich mich melden welche Unterlagen etc. werden benötigt?
Ich wäre über eure Hilfe sehr froh, finde leider keine geeigneten Seiten mit Informationen!

Der Ansprechpartner ist das SCHULAMT in dem Ort oder Landkreis,wo man hinziehen will.

http://www.umzug.info/umzug-mit-kindern.html

MfG
duck313