Hallo,
da ich mich gerade mit Sprache und wie sie wirkt beschäftige und man damit auch bei Schulz von Thun landet- überlege ich ein von ihm angebotenes Seminar zu besuchen.
Das Problem: man bekommt gar keinen Kontakt zu diesem Institut und damit fehlen genauere Informationen zB was so ein Kurs kostet, wann diese stattfinden etc.
Nachdem man auf Mail keine Antwort bekommt- ein Anrufbeantworter noch nicht mal Anrufzeiten angibt und nur nach einer Telefonnummer zwecks Rückruf fragt- bin ich nicht gerade begeistert und man fragt sich auch, was wohl überhaupt dahinter steckt ( ist ja bisher nur eine Internetseite).
Einmal wollte ich damit hier fragen, ob mir jemand Informationen dazu geben könnte- evtl eigene Erfahrungen schildern- gerne auch per mail.
Andererseits wüsste ich gerne ob die dort angebotenen Seminare auch andernorts stattfinden- das Institut ist in Hamburg und damit weit weg von mir…das Wissen müsste doch auch woanders zu erhalten sein.
Gibt es vielleicht Kurse- Angebote, die einen bestimmten Namen tragen und die das Angebot von Thun abdecken?
freue mich über Antworten
kitty