Was meint ihr jetzt?
=> also das Internet ist schon ein feine Sache, aber eins funktioniert immer noch nicht: Hier festzustellen, ob deine Freundin schwanger ist oder nicht.
Wir können hier nur anhand deiner Erzählungen mutmaßen, aber wirklich nur mutmaßen. Also, wenn ihr Gewissheit haben wollt, dann eben Schwangerschaftstest und/ oder Besuch beim Frauenarzt. Es ist schön und gut, euch hier zu informieren, aber wir können nicht den Arzt ersetzen.
Um es zu verdeutlichen:
Ich bin schwanger. Kurz nachdem dies festgestellt wurde, hatte ich Blutungen. Ich habe im Internet nachgeschaut, was dies bedeuten könnte. Ich las immer nur, dass dies Anzeichen für eine Fehlgeburt sind und bin total panisch geworden. Nachdem ich mich beruhigt habe, bin ich ins KH gefahren und siehe da, alles ok. Dem Krümel ging es bestens. Warum ich Blutungen hatte, konnte mir keiner sagen, da es manigfache Ursachen dafür gibt. Eine könnte eine Fehlgeburt sein. Könnte… In meinem Fall nicht.
Verstehst du, was ich dir damit sagen will? Was bringt es dir, wenn wir dir alle hier sagen, dass deine Freundin nicht schwanger sein kann und in 9 Monaten bist du Vater? Was bringt es dir, wenn wir dir sagen, dass sie schwanger ist und in 9 Monaten immer noch kein Baby da? Wir können nur vermuten, dir Tipps geben, mehr aber nicht. Wir können nicht den Arzt ersetzen. Nur der kann euch Gewissheit geben. Und da es dir scheinbar sehr viel Unruhe bereitet (deiner Freundin auch?), dann geht zum Arzt! Es bringt euch nix, hier im www nach der ultimativen Antwort zu suchen. Die gibt es hier nicht.
e