Schwangerschaft durch spermarückstände

Hallo. Ich habe eine frage bezogen auf das oben genannte thema.

Meine freundin und ich hatten „trockensex“, danach hab ich gründlich den weisen saft weggewischt. Anschließend hatte es leicht gejuckt und ich habe bei mir unten gekrazt. Danach fummelte ich meiner freundin ohne die hand zu waschen am geschlecht rum.

Ich hab zudem halt jetzt die frage ob dadurch eine schwangerschaft entstehen kann? Denn ich kann mir das nicht vorstellen.

Liebe grüße, und verzeiht mir meine wortwahl.

na dass glaube ich nicht das da was passiert. da hätte ich ja schon 100kinder :smile:

Ich kann es mir eben auch nicht vorstellen. Nur das was uns sorgen macht ist das ihre Monatsblutungen jetzt schon fast einen Monat drüber ist.

na da kann ich auch nicht helfen ab zum artz oder schwangerschafsttest…

Ich kann es mir eben auch nicht vorstellen. Nur das was uns
sorgen macht ist das ihre Monatsblutungen jetzt schon fast
einen Monat drüber ist.

Hallihallo!

>>Meine freundin und ich hatten „trockensex“>danach hab ich gründlich den weisen saft weggewischt.>ich habe bei mir unten gekrazt. Danach fummelte ich meiner :freundin ohne die hand zu waschen am geschlecht rum.

Moin,
also Trockensex ist schon sehr komisch, was muss ich darunter verstehen, habt ihr euch ein runtergeholt?
Sollte der Samen an deiner Hand sein und du warst tief in ihr drinn, besteht die möglichkeit einer Schwangerschaft, aber sehr unwahrscheinlich.
gruß charli