Schwangerschaftsgefahr? Durch petting?

Wir hatten petting ich habe ihn befriedigt mit der hand danach haben wir uns angezogen aber auch gestreichelt und angefasat jedoch na klar auch andere gegenstaende angefasst wie die couch nach 10-15 min.hat et mich dann gefingert aber angezogen ivh hatte unterwaesche und jeggings also sowas wie ne jeans etwas duenner an. Kann da was passiert sein habe total angat. Bis ivh zuhause war habe ivh mich mit der hand auch extra net unten angefasst oder so aondern habe haende zuhause direkt gewaschen

Es sollte immer genug Zeit für ein „Hallo“ oder ein „Hi“ oder ein „Guten Tag“ sein, sowie auch ein „Danke für Eure Hilfe“ und ein „Gruss“!!!

Dies würde von Respekt denjenigen gegenüber zeugen, wo befragt werden und zudem ohne Bezahlung Fragen beantworten.

Habt Ihr im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute mal dass du noch sehr jung bist. Anstelle dich fingern zu lassen und anderen es mit der Hand zu besorgen, solltest du dir mal lieber um deine Bildung und Gesundheit mehr Sorgen machen!

Scheinbar wird es von Generation zu Generation immer schlimmer, so dass wir bald wieder den Wissensstand aus dem Mittelalter im Bereich Sexualität haben…

Deine eigenen Fragen könntest du dir ganz einfach selber, durch eine Recherche im Internet oder Büchern, beantworten! Es ist zu einfach selber keine Lust zu haben etwas herraus zu finden und dann wegen der eigenen Faulheit anderen die Zeit zu stehlen.

Und aus diesen Grund und weil du so „höfflich“ warst, wird es von mir keine Antwort geben!

Dass einzigste was ich Dir sagen kann ist:

Hast du schon mal etwas von Geschlechtskrankheiten gehört, zu welchen auch HIV, Hepatits, Sifilis usw… gehören?

Auch ohne Gruss

Es tut mir leid :frowning: bin so in angst das ivh nicht dran gedacht hab. Tut mir
leid :frowning: koenntest du mir vll doch ne antwort geben :frowning: bitte

Das ändert auch nichts daran dass du, da du ja Internet hast, ganz einfach und schnell mal alles selber bin in unter 5 Minuten recherchieren könntest!

Zudem, so wie du deinen Fall beschrieben hast, warst du mehr als nur ungenau. Und ohne mehr Informationen kann niemand etwas antworten.

Du must selber wissen ob du von Ihm Sperma an der Hand hattest oder nicht. Wenn ja:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spermium#Lebensdauer

und hier nur den letzten Berreich unter Eigenschaften lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma#Eigenschaften

Diese Suche hätte dich ganze 10 Sekunden gekostet!

Für mehr Informationen solltest du deine Eltern befragen und denen alles detailiert und genau schildern.

Habs durchgelesen sterben auf stoff innerhalb durch minutwn ab und durch abreiben ja eh