Schwarm geaddet...aufgefallen?

Servus,

Du bist 28, hast du dort
geschrieben, du solltest doch einigermaßen gelassen damit
umgehen können,

kannst du lesen? Sie ist Studentin! Ihr ganzes Leben in der Schule. Nie was von der Welt mitbekommen. Ergo auch soziosexuell minderentwickelt.

Gruß
widecrypt

nicht zum Thema
Hallo,

muß man zu dem Schluß kommen, daß der überwiegende Teil
unserer Jugendlichen vollkommen verblödet und infantil ist.
Ich sehe schwierige Zeiten auf Deutschland zukommen …

Naja, genau DAS wird schon seit mehreren tausend Jahren behauptet. Bisher ist es immer gut gegangen …

Gruß
Jörg Zabel

2 Like

Was heißt geaddet?
Heißt das küssen?

Hallo,
die Aufregung über die Begriffe „liken“ und „adden“ wundert mich jetzt schon ein bisschen… die Kritik an deinem Umgang mit diesen „Tätigkeiten“ bzw. an dem Wert, den du ihnen beimisst, kann ich aber gut verstehen - und du wahrscheinlich auch, wenn du mal genauer drüber nachdenkst.

Schau mal: Du hast nur mit einer Handvoll Professoren/Lehrbeauftragten zu tun, aber dein „Schwarm“ unterrichtet sehr viele Studentinnen, hat offenbar auch über Facebook mit einigen von ihnen Kontakt und wenn er ganz passabel aussieht, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass du nicht die Einzige bist, die sich in ihn verguckt hat. Und andere sind da vielleicht weniger schüchtern als du…

Du hast EINEN Blick mit ihm gewechselt - verstehe ich das richtig? - und kennst ihn ansonsten nicht. Nach DREI Wochen hast du ihm nun eine Freundschaftsanfrage geschickt - was soll daran verdächtig sein? Höchstwahrscheinlich hat er sich kaum was dabei gedacht, als er dich „angenommen“ hat. Den Blickkontakt von vor drei Wochen hat er außerdem vielleicht schon wieder vergessen.

Wenn du also tatsächlich Kontakt mit ihm aufnehmen willst, dann musst du auch den nächsten Schritt tun. Du hast dir überlegt, dass du seine Fotos liken möchtest etc. Glaubst du wirklich, da kommt eine Reaktion? Würdest du jemandem eine Nachricht zukommen lassen, nur weil der stillschweigend hier und da auf „Gefällt mir“ geklickt hat? Wohl eher nicht.

Was du tun könntest, um ihn im „echten Leben“ besser (bzw. überhaupt mal) kennen zu lernen: Fang an, ihn tatsächlich zu grüßen, wenn du ihm über den Weg läufst. Überleg dir eine interessante Frage und geh zu ihm in die Sprechstunde, vielleicht kommt ihr da ja ins Plaudern. Und möglicherweise gibt’s auch mal eine Institutsparty, auf der du ihn treffen könntest…?

Nur über Facebook läuft wahrscheinlich nix.

Liebe Grüße

Hallo,

mal so aus Interesse: Studierst Du zufällig Kunst oder Soziologie? Ich habe nämlich den Eindruck, dass das hier Teil Deiner Abschlussarbeit ist.

Falls nicht: Regel das doch oldschool: Hänge einen Zettel an seine Tür.

Willst Du mit mir gehen?

o Ja
o Nein
o Weiß noch nicht

Weil damit würdest Du Dich von den anderen schwärmenden Studentinnen abheben und Deine Chancen steigern!

Viele Grüße und viel Erfolg mit der Arbeit!

Natürlich, weil Klischees ja schließlich immer stimmen -.- Ich hab den gleichen Werdegang und auf mich trifft das nicht zu.

1 Like

nanana… wenn ich das wär, ich hätt’s sofort gemerkt :smile: kannst ja mal testen :wink:

1 Like

Hi,

auch von mir: du bist 28. Du findest ihn „süß“. Du denkst, er kümmert sich darum, dass er gemerkt hat, dass du dich nach ihm umdrehst. Du redest in Facebook-Jargon. Deine Probleme klingen wie die, eines Teenagers, nicht wie die einer jungen Frau.

Erstens kann ich hier formulieren wie ich will,

Kannst du, aber du brauchst dich nicht wundern, wenn du danach beurteilt wirst.

Ich wollte ja auch nur wissen, ob der es bemerkt haben könnte,
dass ich auf ihn stehe!!!

Eben. Kleine Mädchenprobleme. Und woher sollen wir denn wissen, ob deine Signale deutlich genug waren, ob er ein Schnellmerker ist oder auf dem Schlauch steht. Wir kennen ihn doch noch weniger als dich.

xxx
T.

Hallo,

Da müsste man erstmal
kräftig Hirn adden, um sowas zu liken…

Gibts denn das nötige Hirn als App fürs Mobiltelefon?

Jo, alder, wollte mich auch mal einer downloaden, ist voll fett krasse Virus, ich schwöre! Hat auch noch gelügt und gesagt wäre coole app für chicks klarmachen und so.
Hab ich aber fett gedisst und sein fb acc gehackt. Hab ihm alle friends gekillt und dann seine likes geklaut.
Ich mein: is klar: ich smartphone, der nix!

Jo, man

RF

1 Like

Hi,

Nach drei Wochen habe ich ihn dann geaddet. Verdächtig???

Ja, ich würde eine Frau, die mich „added“ gleich von meiner peliminary task list subtrahen.

Und wie wäre es, wenn ich ihn jetzt auch noch liken würde,

Na, das kann man steigern: Wenn er hier angemelet ist, ann gib ihm ein STERNCHEN - dann wird er garantiert weich. Oder zuminest 99% von ihm, das 1% könntest du brauchen.

Denke ich zurück, so freue ich mich, daß ich noch richtige Menschen kennenlernen durfte und keine fb accounts.
Sehe ich nach vorn, so fürchte ich, daß die "Sex"szene aus emolition Man nur allzu bald Realität wird…

Gruß
RF

the real world
Hallo,

ich bin in eine LfbA/Doktorant an unserer Hochschule verliebt,
aber sehr schüchtern was das anbetrifft und wollte es auch
erst geheim halten, sprich er sollte es nicht merken.

warum das? Das ganze ist reichlich inkonsequent: Du bist in ihn verliebt, willst aber nicht, daß er das merkt und machst dann diese Facebook-Aktion. Soll er es nun merken oder nicht? Wenn er es nicht merken soll, warum nicht und warum die Nummer mit Facebook. Wenn er es doch merken soll, warum versteckst Du Dich anstatt auf Dich aufmerksam zu machen?

Denk mal darüber nach, was Du eigentlich willst.

Oder besser noch: investiere nicht so viel Energie in Überlegungen und online-(nicht)Aktivitäten, ob und wie er möglichst nichts merkt oder doch ein bißchen oder nichts oder vielleicht etwas ahnt oder was auch immer.

Ich habe noch nie von einem Mann gehört, daß er es lästig oder unangenehm fand, wenn er von einer Frau angesprochen wurde. Sprich ihn wegen irgendeines Vorwandes an, der an der Uni unverfänglich ist (Raumsuche, Literaturempfehlung, Fragen zum Stoff, Fragen zu einem Lehrkörper-Studenten-Sportereignis usw.) und komm dann wie durch Zufall aufs Mittagessen und frag ihn, ob er entweder mit Dir in die Mensa geht oder (besser) ob er eine nette Alternative zur Mensa weiß, weil es da ja heute wieder nur Mist gibt und ob er Dich nicht begleiten will, wenn Du dahin gehst.

Alles weitere wird sich finden. Das mindeste ist, daß Du überhaupt mal herausbekommst, ob Du ihn nur attraktiv findest oder ob da mehr ist. Über das Stadium, von „verliebt sein“ zu sprechen, ohne den Menschen überhaupt nur zu kennen, solltest Du eigentlich schon gut zehn Jahre hinaus sein - aber das Thema wurde ja schon aufgegriffen.

Gruß
Christian

P.S.
Und laß diesen Facebook-Scheiß. Die Klickerei dort bedeutet gar nichts, weil sie so beliebig ist. Der eine „like’t“ dort alles und jeden und ein anderer „like’t“ nur den Mann oder Frau seiner Träume. Damit kann keiner etwas anfangen und am Ende geht das noch so aus:
http://www.socialfail.de/19-12-11213245/#comments

Hallo,

Ich sehe schwierige Zeiten auf Deutschland zukommen …

Naja, genau DAS wird schon seit mehreren tausend Jahren
behauptet.

mag sein, daß es so ist und es mag sein, daß sich an der Blödheit der Jugend nicht viel geändert hat. Nur ist es heute möglich, die halbe Menschheit mit einem Mausklick an dieser Blödheit teilhaben zu lassen und sich damit Gegenwart und Zukunft zu versauen.

Gruß
Christian

http://www.socialfail.de/

1 Like

Hallo

Zum gut finden sucht man sich meistens Menschen auf mindestens Augenhöhe. Und wenn du dich schon so weit unter ihm ansiedelst, wird er das genauso merken. Die Chance, dass er dich genauso gut findet, dürfte, denke ich, sehr gering sein.

Vielleicht soll er es genau aus dem Grunde ja auch nicht merken. Vielleicht rechnet man sich von vornherein keine Chancen aus.

Viele Grüße

Ihr mit eurem behinderten Facebook.

GET A LIFE !!!

Kein Wunder wenn man nur am PC Leute kennenlernt dass man schüchtern ist, wie willste dass denn da ändern xD!!!

zu geil, ich hab so gelacht bei deiner Verlinkung unten xD!!!

Du mit deiner be…scheidenen Wortwahl o.w.T.
.

1 Like