Kann man auf zu einer schwarzen Hose ein lila Hemd anziehen und welche Krawatte past dazu.
Vorschläge evtl. mit Bildern wäre toll an:[email protected]… DANKE
Hallo!! Kann man auf jeden Fall! Es kommt nur ein bisschen auf Schnitt und Stoffe
an…
Also eine Anzughose die glänzt beispielsweise lieber mit einem matten Hemd
kombinieren!
Gürtel Sollte auf die Schuhfarbe abgestimmt sein.
Am elegantesten wären sicher klassische Lederschuhe!
Dazu eine schwarze krawatte oder eine in einem dunklen aubergine?
das wären jetzt so meine ideen dazu…
http://www.bankowski.de/imglib/97433_13.jpg
(hierbei glänzt ein Gürtel mit auffallender Silberschnalle durch, das finde ich
persönlich nicht so schön…ich würde einen mit schlichterer Schnalle
bevorzugen…ausserdem finde ich nadelstreifen zu viel! lieber uni-farben!)
die kombination lila grau finde ich zu matt, zu kontrastarm und ein bisschen
kränklich
http://i.static-stylight.com/static/res1200/s0832/83…
Lila und Braun allerdings geht auch.
aber deine schwarz / lila kombination ist auch absolut machbar!
viel spaß beim shoppen
lg
Kann man auf zu einer schwarzen Hose ein lila Hemd anziehen
und welche Krawatte past dazu.
Vorschläge evtl. mit Bildern wäre toll
an:[email protected]… DANKE
Lieber Otto2010,
danke für deine Anfrage.
Ich würde sagen, es kommt ganz auf den Anlass an und wie alt du bist und in welchen „Kreisen“ du dieses Outfit tragen möchtest.
Eine schwarze Hose ist ja auf jeden Fall schon mal grundsolide, so lange sie nicht aus Satin oder Leder ist. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine normale Stoffhose handelt.
Beim lila Hemd wüsste ich gerne, ob es sehr schock-lila ist oder eher fliederfarben. ist es nämlich so ein rötliches lila würde ich die Kombination lieber nicht anziehen.
Ein zartes, eher bläuliches lila hingegen ist total ok. Hier ein Beispielbild:
http://www.fashion2life.de/gfx/HEMD/SETS/TZ9000SET-L…
Hier sieht man zwar keine Hose dazu, aber der Hintergrund ist schwarz und ich finde den Kontrast sehr reizvoll. Die Krawatte kriegst du auf dem Bild auch gleich mitgeliefert. Sie sollte schwarz sein. Ebenso die Schuhe und falls du ein Jackett anziehst, sollte es unbedingt zu der Hose passen.
Wenn du damit zu einer Veranstaltung willst, auf der es sehr offiziell zugeht oder eher konservativ, würde ich wirklich entweder auf ein eher blass lila Hemd umsteigen oder tatsächlich beim guten alten weiß bleiben.
Bist du selber jung und modebewusst, hast eine spitze Figur und bewegst dich in einem modernen, „hippen“ Umfeld, könnte ich mir auch folgende Kombination für dich vorstellen:
http://shopping-trend.de/fuerihn/files/2009/05/lila-…
Dann müsste die Krawatte auch weiß sein, oder ein weißer Schal, und am Besten kein Sakko.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Beste Grüße,
Bärbel
Hallo Bärbel,
danke für die Vorschläge.
ich bin 18 Jahre und das Outfit benötige ich für ein Essen mit meinem chef in einem Nobelrestaurant.
Okay,
da du auf der einen Seite jung bist, wird niemand von dir erwarten, dass du mit Nadelstreifenanzug aufläufst. Da es sich auf der anderen Seite um ein Restaurant der gehobenen Klasse und zusätzlich um einen „halboffiziellen“ Termin mit Vorgesetzten handelt, kannst du die Kombination mit schwarz auf jeden Fall anziehen. Wie gesagt, die Krawatte und die Schuhe dann halt auch schwarz. Ansonsten sehe ich da keine Probleme. Falls die Frau vom Chef mitkommt, solltest du noch an Blumen (keine einzelne und keine Rosen) denken. Falls du selber eine Begleitung mitnimmst, sollte sie darauf achten, sich farblich nicht zu sehr von dir zu unterscheiden. Schön stelle ich mir auch ein schwarzes Outfit vor (Kleid, Kostüm oder Hosenanzug) und zwei kleine lila Accessoires wie Ohrringe oder Halstuch.
Kann man auf zu einer schwarzen Hose ein lila Hemd anziehen
und welche Krawatte past dazu.
Vorschläge evtl. mit Bildern wäre toll
an:[email protected]… DANKE
Ja, kann man, wenn man will.
Prinzipiell gilt nicht mehr als drei Farben. Außerdem ist es gut wenn man dabei Farben aus einer Farbfamilie auswählt. Die Krawatte könnte also in einem dunkleren Lilaton wählen.
Außerdem: Schön ist, was gefällt. man muss sich wohl fühlen in dem was man trägt, man kann sich an alle Style regeln der Welt halten und wird nicht jedem gefallen.
Liebe Grüße
hallo,
ich war sehr lange nicht mehr hier…sorry.
da lila hemden ja immer noch sehr schick sind, bekommst du monate später noch eine antwort!
natürlich passen lila hemden zur schwarzen hose. sieht sogar schick aus! du solltest aber unbedingt eine schwarze krawatte tragen: alles andere sieht nicht gut aus.
entweder eine schlichte schwarze, oder mit strukturmuster, aber unbedingt schwarz.
liebe grüße mona