Hey
Mit welchen Masken/Cremes, ⊠bekommt ihr diese schwarzen Punkte auf der Nase weg?
Hallo,
UĂHHHH - wieso muss ich da immer an Alien-Filme denken???
Gruss Gabi,
die zum GlĂŒck aus dem Pickelzeitalter raus istâŠ
Servus,
die hatte ich immer auf der Nase und im ganzen Gesicht, wenn wir lĂ€nger mit der Eisenbahn unterwegs gewesen waren, wo wir als Buben nur eine Position kannten: Fenster bis zum Anschlag auf, auf die Heizung gestellt und den Kopf ins Freie. Vor allem am Nachmittag, wenn sie schon einige Rutschen auf dem Puckel hatten, ruĂten die Biester ganz schön. Trotzdem - bis heute fĂ€ngt das Wort âFerienâ fĂŒr mich immer noch mit den Tönen an, die man hier ab Min 2:05 hören kann.
Diese schwarzen Punkte gehen mit Wasser und Seife gut weg.
Schöne GrĂŒĂe
MM
- hier ist extra fĂŒr Max der schönere Vierzylinder-Sound: https://www.youtube.com/watch?v=Qsd9B_bLFbo
Will keine Werbung machen aber die Produkte von la Roche posay sind sehr gut. Gibtâs in der Apotheke oder geh zum Dermatologen
Gar nicht mal irgendwelchen kosmetischen SchnickSchnack kaufen, der sonst was versprichtâŠ
Die einfachste Lösung ist eine regelmĂ€Ăige Maske aus Heilerde, Heilerde findest du in jeder Drogerie, mĂŒsste es aber auch in Apotheken geben (da bin ich allerdings ĂŒberfragt).
Diese mischt du mit ein wenig Wasser an, verteilst sie auf der Haut und lÀsst sie 10-15 Minuten einwirken.
Ansonsten: Waschcremes/Waschgels mit dem Inhaltsstoff Zink oder bei ganz schlimmen FĂ€llen einfach nach einer Zinksalbe schauen
Viel GlĂŒck und lieben GruĂ!
Nimm etwas Gelatinepulver aus einem LebensmittelgeschĂ€ft, misch es mit etwas Wasser an und streich diese Masse ĂŒber die Nase. Leg etwas Zellstoff drauf und wenn alles etwa 20 Minuten getrocknet ist, zieh es ab. Das hilft sehr gut.
Hallo, um reine Haut zu bekommen, ist es wichtig auf eine gesunde ErnÀhrung zu achten und viel zu trinken. ZusÀtzlich kannst du auch 1x pro Woche eine Heilerde-Maske machen.
Zur tĂ€glichen Pflege kannst du dir selbst schnell und einfach ein Apfelessig-Gesichtswasser herstellen. Hier gibts eine Anleitung dazu: http://www.fairwandlung.de/gesund-und-schoen-mit-apfelessig/ Liebe GrĂŒĂe
Ich finde, dass Schaebens Reinigung Maske wirksam ist! Wenn deine Nase nicht gut ist, sollst du zum Arzt gehen.