Hi leute
ich hab folgendes problem
hatte meinen laptop gestartet und windows updates heruntergeladen , wärend des ladevorgangs ist der laptop ausgegangen da er nicht mit strom in verbindung war .
nun ist es so das wenn ich ihn einschalte keinerlei bild erscheint der laptop bleibt schwarz am monitor . Komme nichtmal in bios rein. Hatte alles versucht mit akku rausnehmen , ohne festplatte und und und … Kann mir jemand helfen das problem zu lösen ? Danke schonmal
Hmm, eigentlich hat ein abgebrochenes Windows- Update keine Auswirkungen auf die Hardware und das Bios.
Könnte eine Überhitzung vorliegen, dass das Mainboard sich selber abgeschaltet hat?
Vielleicht auch ein hoffentlich reversibler Latchup- Effekt.
Empfehle das Gerät über Nacht komplett ohne Spannungsversorgung liegen zu lassen und es nochmal zu versuchen.
Danke das werde ich versuchen
Falls das nicht helfen sollte , kann es dann sein das die festplatte einen treffer hat und wenn ja gäbe es eine möglichkeit die daten zu retten ?
Danke für deine antwort
Die Festplatte kann man jederzeit ausbauen und einfach auf dem PC, mit dem Du die Antwort geschrieben hast, sichern. Geh zum Computerhändler und lass Dir einen passenden Festplatten- Adapter für USB geben. Sowas in der Art:
http://www.conrad.de/ce/de/product/649891/Festplatte…