Schwarzer bildschirm

Hi leute
ich hab folgendes problem 
hatte meinen laptop gestartet und windows updates heruntergeladen , wärend des ladevorgangs ist der laptop ausgegangen da er nicht mit strom in verbindung war .
nun ist es so das wenn ich ihn einschalte keinerlei bild erscheint der laptop bleibt schwarz am monitor . Komme nichtmal in bios rein. Hatte alles versucht mit akku rausnehmen , ohne festplatte und und und … Kann mir jemand helfen das problem zu lösen ? Danke schonmal

Hmm, eigentlich hat ein abgebrochenes Windows- Update keine Auswirkungen auf die Hardware und das Bios.

Könnte eine Überhitzung vorliegen, dass das Mainboard sich selber abgeschaltet hat?
Vielleicht auch ein hoffentlich reversibler Latchup- Effekt.

Empfehle das Gerät über Nacht komplett ohne Spannungsversorgung liegen zu lassen und es nochmal zu versuchen.

Danke das werde ich versuchen

Falls das nicht helfen sollte , kann es dann sein das die festplatte einen treffer hat und wenn ja gäbe es eine möglichkeit die daten zu retten ?

Danke für deine antwort :smile:

Die Festplatte kann man jederzeit ausbauen und einfach auf dem PC, mit dem Du die Antwort geschrieben hast, sichern. Geh zum Computerhändler und lass Dir einen passenden Festplatten- Adapter für USB geben. Sowas in der Art:
http://www.conrad.de/ce/de/product/649891/Festplatte…