Schwarzer Bildschirm nach Prozessor wechsel

Hi
ich habe einen Druon Cpu auf meinem Mainboard gehabt. Hier ein paar daten :
Mainboard :Elitegroup K7S5A
Prozessor: Duron 950
So jetzt habe ich mir einen gebrauchten athlon 750 geholt und ihn eingebaut als ich bemerkte dass er schlechter war habe ich die prozessoren wieder gewechselt so jetzt hatte ich duron wieder drin aber der bildschirm ging aufeinmal nicht mehr an er blinkte nurnoch… nach vielen austauschen von ram,cmos clear,… habe ich wieder den athlon eingebaut und er ging dann dachte ich mir ich baue wieder den duron rein ging wieder nicht dann wieder athlon und der geht jetzt auch nicht mehr -.- HILFE BITTE HABE SCHON ALLES AUSPROBIERT !! keine bios töne

Hi,

sieht so aus das durch dir Probiererei die Prozessoren oder das Mainboard beschädigt wurden - passiert z. B. wenn man nicht auch die Statische Aufladung achtet.

Ich würde es zuerst einmal mit einer anderen CPU versuchen - beim Einbau darauf achten, dass du geerdet bist.

danke für die schnelle antwort aber ich habe keine anderen amd cpus mehr :frowning:

Hallo, kann am unvorsichtigen Arbeiten liegen, evtl ist durch statische Aufladung ein weiteres Bauteil kaputt gegangen…

Bin leider nicht der PC Profi mit den Athlon CPU

Gruß MP

Tja,

das fällt dann in die Kategorie - Pech.

Alles andere rumprobieren kannst m. E. vergessen.

danke für die schnelle antwort aber ich habe keine anderen amd
cpus mehr :frowning: