Schwarzer Hintergrund bei Microsoft Expression WEB

Gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund der Software Microsoft Expression WEB 3.0 zu ändern (-nicht der Internetseiten inder Mitte)? Einen Skin oder so etwas? Ich habe es schon gegoogelt, nur leider ohne Erfolg. Mit der Software bin ich ja echt zufrieden und benutze sie auch häufig; aber das ständige Stirnrunzeln, weil man kaum etwas durch den schlechten Kontrast beim äußeren Frame der Software erkennen kann, bringt echt Kopfschmerzen…
Danke im Voraus für eine Antwort!

Hallo

leider kann ich bei dieser Software nicht weiterhelfen. Sorry.

Tom Wild

So geht’s:

"Festlegen des Farbschemas von Expression Web:

Standardmäßig wird die Benutzeroberfläche von Microsoft Expression Web in Schattierungen der Farbe Grau angezeigt. Sie können jedoch festlegen, dass Expression Web in dem Farbschema angezeigt wird, das Sie für Windows festgelegt haben.

So legen Sie das Farbschema von Expression Web fest:

• Klicken Sie im Menü Extras auf Anwendungsoptionen.

• Aktivieren oder deaktivieren Sie im Dialogfeld Anwendungsoptionen auf der Registerkarte Allgemein unter Allgemein das Kontrollkästchen Aktuelles Windows-Farbschema verwenden.

• Klicken Sie auf OK.

Das Expression Web-Farbschema ändert sich anhand Ihres Windows-Farbschemas."

LG

So geht’s…

Festlegen des Farbschemas von Expression Web:

Standardmäßig wird die Benutzeroberfläche von Microsoft Expression Web in Schattierungen der Farbe Grau angezeigt. Sie können jedoch festlegen, dass Expression Web in dem Farbschema angezeigt wird, das Sie für Windows festgelegt haben.

So legen Sie das Farbschema von Expression Web fest
Klicken Sie im Menü Extras auf Anwendungsoptionen.

Aktivieren oder deaktivieren Sie im Dialogfeld Anwendungsoptionen auf der Registerkarte Allgemein unter Allgemein das Kontrollkästchen Aktuelles Windows-Farbschema verwenden.

Klicken Sie auf OK.

Das Expression Web-Farbschema ändert sich anhand Ihres Windows-Farbschemas.

LG