Schwarzwald-huette.de

Liebe/-r Experte/-in,

ich baue zur Zeit ein kostenloses Hüttenportal für den ganzen Schwarzwald auf. Dort kann man sich über Hütten und Wandergaststätten informieren und diese auch bewerten. Klick doch mal rein unter http://www.schwarzwald-huette.de. Was hältst Du von der Idee? Was würdest Du ändern?

Freue mich auf dein Feedback!

Viele Grüße
Robert

Ich halte davon sogar sehr viel und auch das was ich bis jetzt auf Deiner Homepages gesehen habe ist sehr gut.
Es gibt zwar schon etwas ähnliches von Wolfgang Abel, aber was ich bisher sehen konnte, ist Dein Aufbau besser.

Grüß Dich
Hans-Otto Glaser

Danke für deine Antwort! Da freue ich mich sehr!
Das Verzeichnis von Wolfgang Abel kenne ich leider nicht und habe es auch nicht bei Google gefunden. Hast du mir dazu einen Link?
Viele Grüße
Robert

Grüß Dich

Einen Link habe ich leider nicht, aber ich werde versuchen etwas herauszufinden (oder gib Dir die ISBN davon)
Abel schreibt auch für die Badische Zeitung. Vielleicht kannst Du da etwas erfahren.

Bitte entschuldige, dass meine Antwort etwas kurz ist, aber ich bin eben auf dem Sprung in die Dolomiten und wollte nur kurz noch meine Mails durchsehen.

lg, Hans-Otto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Alles klar! Dann danke ich umso mehr :smile:
Robert

Habe mir gerade Deine Seite angeschaut. Toll, was Du so machst. Bin selbst auch viel unterwegs. Bergradel und Klettern. Demnächst in Arco am Gardasee.
Robert

Hi,

eine geniale Idee und was ich so sehe bis jetzt gut ausgeführt. Werde ich sicherlich auch mal nutzen!

Grüße Roland

Hallo Roland,
danke für die Antwort! Freut mich sehr!

Viele Grüße
Robert