Schweif am Körper?

Ist es möglich für einen Menschen, einen Schweif(schwanz) an den Körper ranoperieren zu lassen?.

Liebe/-r Experte/-in,

es dürfte kein großes Problem darstellen, mit Hilfe von gezüchtetem Knorpel und an anderen Körperstellen abgetragener Haut eine Art Schwanz zu erstellen, der auch vom Körper nicht abgestoßen würde. Die Erstellung einer Durchblutung dürfte ein ziemlicher Akt für einen Chrirurgen werden, aber im Prinzip auch denkbar.

Kosten dürfte im 6steligen Bereich liegen, wenn sich denn ein Ärzteteam finden würde, was ich aber bezweifle.

Mittlerweile ist alles möglich. Klar kannst du dir einen künstlichen Schwanz operieren lassen. Ob es nun gut aussieht oder net ist wohn eine Geschmacksfrage. Wenn du viel Geld hast dann kannst du immer einen Arzt finden der dir hilf, aber empfehlen sind solche künstlichen Operationen net.

Wie soll der denn ausschauen?

Hallo.
keine Ahnung -
unsere plastische Chirurgie ist ja schon ziemlich weit
schöne Grüße vom
dem Himmel nah

Sorry wegen der verspäteten Antwort , aber eigentlich kannst Du Dir doch heutzutage fast alles an operieren lassen .
Angefangen von Hörnchen Implatate
( Teufelshörner ) bis hin zur gemeinen Schwanzvergrößerung und sonstigen Dingen .

Jetzt kommt es wahrscheinlich auf…

…erstens , das Material die " Größe " , des Gesamtgewichtes und vor allem auch auf die richtige Stelle an wo das Teil angenäht bezw. operiert wird .

Aber Bitte , zu 100% bin ich mir nicht sicher , deshalb empfehle ich Dir , hol Dir doch die beste Information von einem Schönheitschirurgen .

Gruß Meinstein