Schweizer bürger kredit in deutschland?

hallo,
ich hab es etwas kompliziert :wink:
ich brauche dringend einen kredit, habe aber einen schufa eintrag.
ein sehr guter freund von mir, schweizer, lebt auch in der schweiz, ist aber viel in deutschland. er würde den kredit für mich aufnehmen und ich unterschreibe mit.
nur, das ist das problem, darf kein schriftverkehr zu ihm nach hause kommen.

wäre es überhaubt möglich das er hier einen kredit bekommt?
kann er einen 2. wohnsitz auf meine adresse anmelden und damit den kredit nehmen?

ich hoffe ich konnte das problem rüberbringen, er ist sehr kreditwürdig, aber kein deutschen und hat keinen deutschen wohnsitz.

1000 dank

nein das geht nicht. er müsste den Kredit in der Schweiz aufnehmen und da wiederum anerkennen sie deine Unterschrift nicht. Es geht nur mit Hauptwohnsitz und meist auch arbeitsstelle in dem Land wo man den Kredit will.
Aber versuchs doch mal hier http://my-credit.nydo.net/ , da hast du auch trotz schufa Chancen auf einen Kredit. Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich

Hallo,

Um einen Kredit aufnehmen zu können braucht er einen Wohnsitz in D. und eine Aufenthaltserlaubnis so lange der Kredit läuft. . . Dann spricht eigentlich nichts dagegen, ob die Einkünfte aus der Schweiz hier angesetzt werden können weiß ich leider nicht.

Grüßle

Hallo,

selbstverständlich kann grundsätzlich ein Ausländer in Deutschland einen Kredit aufnehmen. Welche evtl. erhöhten Anforderungen daran die jeweiligen Banken haben, ist mit diesen abzuklären.
Bzgl. des Schriftverkehrs kann eine entspr. Versandsperre oder eine bestimmte andere Adresse vereinbart werden. Vermutlich funktioniert mittlerweile auch eine Adressierung an den ePost-Dienst der Post AG.

VG!

Hallo, prinzipiell ist es schon möglich, aber die Banken prüfen dann alles noch genauer. Ich weiss nicht, ob die Vorgehensweise gut ist. Alles Gute!

Also wer eine Negative Schufa hat, hat es Grundsätzlich schwer mit einem Kredit. Und wo wir ferade bei Kredit und Schweiz sind, da habe ich des öfteren vom sogenannten Schweizer kredit Ohne Schufa gehört.
Hier wird keine Schufa abgefragt, jedoch verlangt die Bank andere Sicherheiten. Und die Zinsen sollen unverhältnismäßig hoch sein.
Wenn der kredit trotzdem sein muss:
Schau mal hier, http://www.duo-credit.de/cats/kredit-finanzierung/kr…

Da sind zwei Anbieter aus Deutschland, welche sich auf solche fälle Spezialisiert haben.

Ohne die Deutsche Staatsbürgerschaft und ohne Wohnsitz in DE ist dies leider nicht möglich.

Gruß
Martin
http://www.der-banker.de/

hallo,
ich hab es etwas kompliziert :wink:
ich brauche dringend einen kredit, habe aber einen schufa
eintrag.
ein sehr guter freund von mir, schweizer, lebt auch in der
schweiz, ist aber viel in deutschland. er würde den kredit für
mich aufnehmen und ich unterschreibe mit.
nur, das ist das problem, darf kein schriftverkehr zu ihm nach
hause kommen.

Antowrt:
Verstehe ich richtig? Der Schweizer nimmt Kredit in Deutschland auf?
Dann kann er, neben seiner normalen CH-Adresse eine
entsprechende D-Adresse als Postversandadresse bei der kreditgebenden Bank aufgeben.

wäre es überhaubt möglich das er hier einen kredit bekommt?

Antwort:
Er ist sogenannter Gebietsfremder, weil er seine überwiegende Zeit in der CH verbringt.
Dann muß er der kreditgebenden Bank auch Sicherheiten anbieten.
Wenn es CH-Sicherheiten sind wirds schwierig.
Notfalls muß er zu seiner CH-Bank gehen, Ihr Sicherheiten für einen Avalkredit (Bürgschaftskredit) geben und diese CH-Bank verbürgt sich in Deutschland für seinen D-Kredit.

kann er einen 2. wohnsitz auf meine adresse anmelden und damit
den kredit nehmen?

Antwort:
Siehe oben.

ich hoffe ich konnte das problem rüberbringen, er ist sehr
kreditwürdig, aber kein deutschen und hat keinen deutschen
wohnsitz.

1000 dank

Dann muss dein Freund einen Kredit in der Schweiz aufnehmen!! In deutschland bekommt kein „Ausländer“ einen Kredit.

Guten Tag,
am besten empfehle ich dir Bon-Kredit, sie vergeben Kredite auch an Ausländer, auch ohne schufa, einen Erfahrungsbericht darüber findest du hier: http://top-sofortkredit.com/sofortkredit

Guten Tag,
am besten empfehle ich die Bon Kredit die Vergeben Kredite auch an Ausländer, auch ohne schufa, eine Erfahrungsbericht darüber findest du hier: http://top-sofortkredit.com/sofortkredit

Geld leihen Hier bei 3% Zinsen. Wir stellen alle Arten von Finanzdienstleistungen an interessierte Person oder ein Unternehmen innerhalb von 48 Stunden nach der Anwendung ist 100% Garantie und ohne Risiko. So wenden Sie kontaktieren Sie uns heute per E-Mail:

[email protected]

Mr. Brian Hodgin.

Geld leihen hier bei 3% Zinsen

Hallo
Brauchen Sie finanziellen Unterstützung?
Brauchen Sie einen Kredit für Ihre Projekte?
Ich bin bereit, das Darlehen zu gewähren.Schreiben Sie für weitere Informationen bitte an mich unter Angabedie Höhe und Dauer der Rückzahlung des Darlehens.
E-Mail: [email protected]
Herzliche Grüße.

Wir bieten verschiedene Kredite an Privatpersonen (Privatkredit) und kooperieren Körpern zu einem Zinssatz von 3% pro annul.This ist es, Ihnen Ihre finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen vor allem mit der noch laufenden Weltfinanzkrise. Sie können zwischen 2000 leihen - 50.000.000 (Pfund, Euro oder Dollar) Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail ([email protected]) Grüße.

Darlehen anbieten

Wir bieten private, gewerbliche und private Kredite mit sehr niedrigen jährlichen Zinsen so niedrig wie 2% in einem Jahr bis 50 Jahre Rückzahlung Zeitraum überall auf der Welt. Wir bieten Darlehen von Euro5.000 bis Euro100.000.000. Unsere Kredite sind gut versichert für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Sind Sie verlieren Schlaf in den Nächten Sorgen, wie man ein legitimes Darlehen Kreditgeber zu bekommen? Sind Sie beißen die Fingernägel auf die schnelle? Statt zu schlagen Sie, kontaktieren Sie Mark Moel Home Loan (Loan Services) jetzt, die
Spezialisten, die helfen, die schlechte Kredit-Geschichte Darlehen, eine Lösung zu finden, dass der Sieg ist unsere Mission. E-mail: [email protected]
Die Bewerber müssen das Antragsformular ausfüllen:
DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR
DARLEHENANWENDUNG
Ihr Vor- und Zuname *
Deine E-Mail *
Deine Telefonnummer *
Deine Adresse *
Deine Stadt *
Bundesland *
Land *
Geschlecht
Geburtsdatum *
Ein Konto haben? aufrechtzuerhalten.
Sie haben vorher angewendet? aufrechtzuerhalten.
Benötigte Darlehensbetrag *
Dauer des Darlehens *
Der Grund für den Kredit *
Senden Sie mir eine gescannte Kopie Ihrer ID: *
Name des Kreditgebers: Mr.Mark Moel.
Kreditgeber E-Mail: [email protected]
Grüße,
Mr.Mark Moel.
[email protected]

Wir bieten private, gewerbliche und private Kredite mit sehr niedrigen jährlichen Zinsen so niedrig wie 2% in einem Jahr bis 50 Jahre Rückzahlung Zeitraum überall auf der Welt. Wir bieten Darlehen von Euro5.000 bis Euro100.000.000. Unsere Kredite sind gut versichert für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Sind Sie verlieren Schlaf in den Nächten Sorgen, wie man ein legitimes Darlehen Kreditgeber zu bekommen? Sind Sie beißen die Fingernägel auf die schnelle? Statt zu schlagen Sie, kontaktieren Sie Mark Moel Home Loan (Loan Services) jetzt, die
Spezialisten, die helfen, die schlechte Kredit-Geschichte Darlehen, eine Lösung zu finden, dass der Sieg ist unsere Mission. E-mail: [email protected]
Die Bewerber müssen das Antragsformular ausfüllen:
DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR
DARLEHENANWENDUNG
Ihr Vor- und Zuname *
Deine E-Mail *
Deine Telefonnummer *
Deine Adresse *
Deine Stadt *
Bundesland *
Land *
Geschlecht
Geburtsdatum *
Ein Konto haben? aufrechtzuerhalten.
Sie haben vorher angewendet? aufrechtzuerhalten.
Benötigte Darlehensbetrag *
Dauer des Darlehens *
Der Grund für den Kredit *
Senden Sie mir eine gescannte Kopie Ihrer ID: *
Name des Kreditgebers: Mr.Mark Moel.
Kreditgeber E-Mail: [email protected]
Grüße,
Mr.Mark Moel
[email protected]