Servus,
ich habe heute morgen im Internet nach Kreditmöglichkeiten im 1000€ Bereich gesucht da ich momentan doppelte Kosten habe dadurch dass ich mich von meiner Lebensgefährtin getrennt habe, die mir zuletzt auch nicht die Miete für den letzten Monat als auch die Hälfte der Jahresabrechnung gezahlt hat.
Ich bin auf Kredit-Store24.de gelandet wo man ausdrücklich eine „kostenlose“ Infroabfrage machen konnte. Schnell ein paar Daten eingetippt und ich dachte man bekommt dann einfach seine Kreditwürdigkeit und die Zinsen und bei welcher Bank man am Besten geht angezeigt, aber nichts da. Es heißt dann geben Sie uns 24 Stunden Zeit, Sie bekommen E-Mail und Post mit einem Angebot und stellen Sie keinen Antrag bei anderen Kreditinstituten.
Wie was wo? Ich wollte doch nur wissen wie meine Kreditwürdigkeit ist und zu welcher Bank ich gehen soll für die günstigsten Zinsen!?
Ich bekam soeben eine E-Mail von [email protected] dass Sie meine Daten bekommen haben und nun die weitere Bearbeitung stattfindet.
Nun habe ich mal bisschen nach dieser Schweizer-Finanzvermittlung gegoogelt und da kamen ganz miese Sachen raus, von Leuten die schreiben dass diese schon heftig belangt worden mit Inkassokosten nur für dies „Bearbeitung“.
Jetzt ist meine Frage, was kann ich tun?
Ich habe zwar schon auf die E-Mail reagiert mit förmlich dem Hinweis dass ich keine weitere Bearbeitung wünsche und dies ein Missverständnis gewesen ist, jedoch keine Reaktion von denen bisher.
Gruß
Freakazoid