Hat jemand Erfahrung mit dem Kreditinstitut Schweizer - Finanzvermittlung.net?
Ja habe ich aber Finger weg!!!
Die machen dir keinen Kredit im herkömmlichen sinn.
Da bekommst du kein Euro auf das Konto bezahlt, sondern die wollen direkten kontakt zu denSchuldnern.
Das kostet natürlich und die Kosten sind im voraus zu leisten.
Ich habe leider sehr viel draufgezahlt und die Gerichtsverhandlungen laufen seit über 18 Monate, dass ich noch etwas retten kann.
Hi,
Habe ich noch nie etwas von gehört. Jemand der eine normale oder gute Bonität hat benötigt keinen Vermittler. Also, im Zweifel Finger weg.
Gruß Thomas
Leider habe ich davon noch nie gehört. Klingt aber nicht nach einem Kreditinstitut, sonder nach einem Finanzierungsvermittler.
Hallo Rafaela890,
ich habe leider gar keine Ahnung zu der von dir genannten Firma. Rein von der Bezeichnung her könnte es jedoch sein, dass es sich nicht um eine Bank sondern um einen freien Finanzvermittlungsdienst handelt. Da wäre ich äußerst vorsichtig, denn wenn es schiefgeht, ist bei einem freien Finanzvermittler meistens nichts zu holen. Besser ist immer eine Anlage bei einer „richtigen“ Bank, von denen es auch in der Schweiz recht viele gibt und die strengen Vorschriften unterliegen.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
Viele Grüße
Hardy Kraft
Ok vielen Dank hab mich jetzt nicht darauf eingelassen.
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. War mir auch nicht sicher.
ist mir nicht bekannt.Im Zweifel eher Vorsicht.
Nein, noch nie was von gehört. Sorry
Moin, sei vorsichtig.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass solche Vermittler oftmals nur Dein Bestes wollen. Dein Geld.
Entweder zu teuer oder mit Vorkasse.
Geh´ lieber zu einer richtigen Bank. Aber nicht Santander, EasyCredit, CreditPlus,Targo, UniCredit usw.
Sparkassen und Raiffeisenbanken sind in der Regel empfehlenswert. Wenn die Dir nichts geben, lass´ es sein.