Schwellung unter dem Zahn ?

Hatte den Nerv gezogen bekommen, 2 wochen Später sollte ich zum Zahnarztt dann war ich da und der Zahnarzt hat ine Provesorische Füllung draufgetan dann tat es weh ich ging wieder zum Zahnarzt er machte sie ab und ne neue drauf jetzt tut es zwar nicht mehr so weh aber meine Backe ist Angeschwollen wenn ich draufdrücke tut mein Zahn weh der behandelt wurde was tun

behandeln lassen, üben … üben …

Wurde der Nerv tatsächlich unter lokaler Betäubung gezogen, oder wurde eine Gifteinlage implantiert? Bei Gifteinlagen kann es zu den geschilderten Symptomen kommen, da können sich Gase unter dem Provisorium bilden, die erhebliche Schmerzen verursachen. Dem kann man mit einer ins Provisorium eingelegten Drainage entgegenwirken.
Wurde vor der Wurzelbehandlung ein Röntgen von dem Zahn gemacht, um sicher zu gehen, dass keine Eiterung er Wurzel vorliegt? Das kann zu den selben Symptomen führen, markant wäre das Anschwellen der Backe.

Pfeil nach unten ist von mir, die Antwort ist echt nicht hilfreich, die hättest Du Dir sparen können, obwohl ich sonst Deine Beiträge gerne lese.

Hallo airblue,

deine Antwort an Yakup_Kamache hättest du dir auch sparen können. Letzterer fragte (allerdings ohne Fragezeichen) am Schluß seines Hilferufs: „was tun“.

Da kam nichts von dir. Wahrscheinlich hat er sich deshalb auch nicht bedankt, oder er ging - meinem Rat zu Folge - zum Zahnarzt.

Gruß

Tankred

2 Like

Da findet eine, durch Bakterien verursachte Entzündung statt.
Schnellstmöglich den Zahnarzt aufsuchen ! ramses90