Hallo zusammen,
ich habe nun schon etwas länger das Forum durchsucht, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Ich M (33) habe seit kurzem wieder eine Beziehung. Davor habe ich mehrere Jahre (10) alleine gelebt und hatte in dieser Zeit weder eine feste Beziehung noch ONS und somit keinen Sex.
In meiner neuen Beziehung ist es nun so, dass ich mich mit dem Sex richtig schwer tue. Ich habe ganz einfach das Problem, dass ich nur selten zum Orgasmus komme. Wenn Sie ihre Hand oder ihren Mund benutzt, geht es so gut wie nie, oder aber, es dauert extrem lange. Wenn es zum richtigen Akt kommt, komme ich zwar zum Höhepunkt, aber auch hier dauert es recht lange und eine Erfolgsgarantie gibt es auch auf diesem Weg nicht. Aber eben öfter als bei den zuvor beschriebenen Methoden.
Wenn ich hingegen bei Ihr „Hand anlege“ oder die Zunge benutze, kommt SIe nahezu immer zum Höhepunkt und das auch recht zügig. Ich habe sie schon mehrmals gefragt, ob sie wirklich zum Orgasmus kommt, da ich mir das zunächst gar nicht vorstellen konnte, da ich schon wirklich lange aus der Übung bin/war. Aber sie gab an ehrlich zu sein und sie sagte, dass sie wirklich sehr zufrieden sei und ich das richtig gut machen würde. Sie selber könne gar nicht verstehen, wie das möglich ist, wo ich doch so lange rein gar nichts auf diesem Gebiet gemacht habe.
Mir war früh aufgefallen, dass sie recht schnell zum Orgasmus kommt. Da hatte ich schon die Sorge, nicht mithalten zu können. Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit Frauen wusste ich, dass es in der Regel länger dauert und deswegen stellte sich dieses „Problem“ (früher) auch nie. Anfangs dachte ich auch, dass ich mich (unterbewusst) dadurch selber unter Druck setze. Aber mittlerweile haben wir bereits oft und offen darüber gesprochen und es ist auch extrem viel Vertrauen da, sodass ich mir nicht mehr wirklich vorstellen kann, dass es daran liegt.
Mich belastet es nun aber schon sehr, dass ich „meinen Beitrag“ zu tollem Sex nicht leisten kann. Sie sagt mir zwar, dass ich gut bin und sie immer zum Höhepunkt kommt (manchmal auch mehrmals) und ihr das auch reicht, aber ich denke mir, dass das einer Frau auf Dauer vielleicht auch nicht alles gibt. Anfangs dachte sie, dass es an ihr liegt. Aber das glaube ich nicht. Sie macht alles richtig, zumindest führte das früher auch immer zum Erfolg. Das ich selber nur selten zum Höhepunkt komme, stört mich nicht, da es mir schon wichtig ist, dass Sie ihren Spass hat. Aber ich denke eben, dass mein Orgasmus für Ihren Spass auch wichtig ist. Und das haut halt i-wie nicht hin.
Errektionsstörungen habe ich nicht. Und die Lust auf Sex ist auch sehr groß, wenngleich ich mir mittlerweile schon vorher Gedanken mache, „wie es denn dieses Mal“ wieder wird. Mich belastet das sehr, da sie auch gerne Oral verwöhnt, bei mir damit aber keinen Erfolg hat und ich ihr diese Freude sehr gerne machen würde.
Woran könnte das nun Eurer Meinung liegen?
An wen (Arzt/Therapeuten ?) könnte ich mich wenden? Wäre das sinnvoll?
Hat die lange Abstinenz damit zuzun?
Ich bin echt ratlos und langsam auch schon sauer auf mich selber.
Vielen Dank im fürs Lesen und Antworten.
Gruß
Chris