Schwul oder nicht

Die Frage wäre 1950 aktuell gewesen, als bei uns der „Sexualkundeunterricht“, der damals noch Biologieunterricht hieß, beim Sexualverhalten der Blumen mit Bienen seinen Höhepunkt fand.

Da hätte man sich fragen können; „Der Mann, der Schmetterling - beides männlich - was treiben die da miteinander? Nix Genaues weiß man ja nicht… !“

Aber heute?

Ich würde sagen, da hat sich einer seinen kindlichen Sinn für Schönheit bewahrt.

Ich habe im leider vergangenen Sommer meine Terrasse mit Blumen geschmückt, habe Glasvögel sowie eine Miniatur von Oma Wetterwachs, auf ihrem Besen reitend, an die Zweige meiner Birke gehängt und habe Solarlichterketten und andere Solarspielereien in meinen Sträuchern befestigt.

Ich bin aber bisher nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Ausdruck meiner sexuellen Präferenzen sein könnte, ich habe da nur meinen Spieltrieb befriedigt.

Ich habe ebenfalls eine Frage: Bist Du des 50jährigen Mannes Hüter? Was geht es Dich an, welche sexuelle Orientierung er hat?

Bei uns in Lippe (NRW) pflegte man in solchen Fällen zu sagen: "Kümmern Sie sich um sie sich!"

Gruß merimies

Tag
Frage, ist das schwul oder ansatzweise schwul oder irre wenn ein 50 Jähriger Mann sowas aufhängt in der wohnugn?

häng auf, was du willst. Andere Leute hängen sich Köpfe von toten Tieren an die Wand, da können doch wohl Plastikschmetterlinge kein Indiz für dies oder das sein … Du kannst ja für diejenigen, die dich trotzdem so klassifizieren würden, noch ein paar nackte Mädels an die Wand hängen (natürlich auch in Plastik oder in Ölfarben, nicht in real :slight_smile: )

Gruß
HH

Dann hätte ich gleich auch eine Frage an Dich als Experten für Oberflächlichkeiten: was sagt es über einen Mann aus, wenn er sich an seinen 60 PS-Polo oder 318er BMW ein doppeltes Endrohr nebst Heckspoiler montiert?

Ich habe das immer nur so interpretiert, daß es sich dabei um Idioten und/oder Proleten handelt, aber natürlich kann dahinter auch eine sexuelle Präferenz für Elefanten oder Nagelbretter stecken.

Gespannt

C.

wenn die Schmeeterlinge noch eine Werkzeuggürtel hätten und eine Hammer in der Hand dann nich

hab ich noch nie 'nen Lipper sagen hören … und davon trauen sich - trotz der historischen Vorkommnisse - immer noch welche hier in unseren Kreis :joy:

Gruß
HH

ich kenne welche in dem Alter, die züchten sogar welche. ok, aber pinke Schmetterlinge sind schon schwul, auch wenn er nicht homophil ist.

hi

ich würd sagen er mag Schmetterlinge

über sein sexuelle Orientierung sagt das nicht viel aus … mehr über einen etwas ungewöhnlichen Geschmack in Sachen Innendekoration

Gruß h.

ei sicher.