Screenplay HD Multimedia Drive 1tb Daten löschen

Guten Tag,

kürzlich habe ich mir eine wunderbare Festplatte gekauft, die man u.a. an den Fernseher anschließen kann. Extrem begeistert wie ich war, habe ich sie mit Datenmatierial bis oben hin gefüllt. Nun wollte ich einiges wieder entfernen und durch anderes ersetzen. Das Entfernen klappte wie gewohnt von anderen Festplatten. Aber ein Haken trat auf: die freigeräumten Plätze auf der Festplatte werden nicht als leer erkannt. Die Daten, die ich gelöscht habe, sind definitiv unten, doch nun kann ich trotzdem nichts Neues auf die Platte spielen. Woran liegt das und was muss ich nun tun, dass ich wieder was aufspielen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüßle
Johanna

Moien

Mach den Papierkorb leer.

cu

Moien

Mach den Papierkorb leer.

cu

Aber natürlich, wenn die Platte angeschlossen ist.

Den Papierkorb hab ich geleert - also den ich auf meinem Desktop sehe,… und klar war die Platte angeschlossen…

Meintet ihr den? Oder hat die Platte selbst auch noch einen?

Natürlich hat die Platte einen eigenen. Anschliessen und dann mit rechter Maustase auf deinen Desktop Papierkorb und auf eigenschaften klicken. Da Laufwerke unabhängig konfigurieren und bei dem Laufwerksbuchstaben der externen platte einfach „Dateien sofort löschen“ anklicken und übernehmen. Das solls gewesen sein.